Ja, aber bei 29 km/h. Ich hatte 50.in der Tat erstaunlich, wo doch der Conti auf vielzitierter Seite mit etwas über 10W angegeben ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, aber bei 29 km/h. Ich hatte 50.in der Tat erstaunlich, wo doch der Conti auf vielzitierter Seite mit etwas über 10W angegeben ist.
das hab ich leider anders erfahren, mit einer 180 Drehung in einer 90 Grad Kurve.....bin froh nicht umgekippt zu sein....aber vielleicht war das auch eine Kombi aus vorne Nutraks keine Haftung und da hat das Heck gedacht was ihr könnt kann ich auch ;-)gute Nasshaftung
Wie schaffst Du das? Machst Du Photosynthese?0% co2
Bei 559mm sind wir komplett raus. Wie haben sich die Erlkönige in 559 verkauft? Quasi fast nicht, während die 406mm sehr gut liefen. Der Markt für 559mm ist sehr beschränkt und es gibt hier viele Alternativen.Ich würde den 5000er auch in 559 sehr gerne nehmen, statt des normalen GP zB Mehrfache Abnahme in beiden Grössen… alle anderen Rennradreifen (nicht Rekordreifen) können sie dafür gerne streichen
Versuchs mal mit einem Michelin Wild´Run. Ein sehr schneller und robuster Reifen.Hi, mal eine Frage, ich möchte auf mein Evolution schnelle Reifen machen, hinten geht nur 26 Zoll. Was gibt es da überhaupt noch als vernünftige Kombi vorne und hinten. Es ist eh schon schwer genug und schnell ist auch was anderes. Im Moment hab ich vorne gone und hinten Marathon plus.
Gruß Jörg
Leider nur für Vollfettpuschen. MTB halt.Der Markt für 559mm ist sehr beschränkt und es gibt hier viele Alternativen.
Ob % oder g - das meinte ich nicht. Ich stoße beim Radfahren CO2 aus, ich wollte nur wissen, was er anders macht.Ja, er hätte 0g CO2 schreiben müssen,
Vielleicht, weil es ein Hardtail-Milan ist?Warum nicht den Elk Pass ?
Ja da fahr ich 28-559 mit 5bar. Nicht weil ich Warmduscher wäre ab er springt sonst in der Kurve wie ein Geisbock.Hardtail-Milan
Darum:Warum nicht den Elk Pass ?
Der andere dagegenThe Elk Pass requires tubes.
Sind dennoch sicher beide schöne & gute 559mm OptionenThe Naches Pass is tubeless-compatible.
Wann werdet ihr Ginko Latex(100%) für 27,5 herstellen ? Hab nur Vittoria gesehenBei 559mm sind wir komplett raus. Wie haben sich die Erlkönige in 559 verkauft? Quasi fast nicht, während die 406mm sehr gut liefen. Der Markt für 559mm ist sehr beschränkt und es gibt hier viele Alternativen.
Nicht als 559er, aber als 32-622 bin ich den am Up-Randonneur viel gefahren. Rollt extrem gut, hält erstaunlich lange, ist sehr komfortabel und macht Spaß. Am 26“-„Multibelag-Rennrad“ hatte ich RH in 55-559 extraleicht. Gleiches Urteil.
Edit natürlich: Die Luftwiderstandskraft Rho/2*CwA*v²Die Luftwiderstandskraft Rho/2*v² erhöhte sich von 3,487N auf 3,555N.