Sammelthread - Zeig dein Trike!

344739CC-A8E1-40E7-937E-9DA792EC5C19.jpeg 8FB5E394-1282-4580-961E-2D494C100CDB.jpeg Anhang anzeigen 167714
Ich bin schon gefahren und Dank MTB Reifen hinten und E-Unterstützung ging es ganz gut. Der Schnee war frisch und mit weniger Luft im Hinterreufen passte auch die Traktion ganz gut.
Der zweite Gipfel rechts vom Baum war mein Ziel. Der Mühlbachkogel bei Graz, da geht eine nicht asphaltierte Forststraße rauf mit maximal 15% Steigung. Das runterfahren machte dann doppelt so viel Spaß im Schnee
 
Nur Böen mit 65 km/h und Morgen soll auch noch der Regen dazu kommen. Dahoam (Landkreis Rosenheim) war noch vor 4 Wochen Gebiete in der Region Katastrophengebiete wegen "extrem Schneefall" . . . hier lässt er sich nicht blicken.

Im Norden sagt man: es ist solange nicht Sturm, wie die Schafe noch Locken haben.
 
Das hab ich schonmal irgednwo gesehen. :) das kann ich mir hier auch gut vorstellen.
@HeinzH. ja sowas in der Art, bin von 900km weiter südlich, paar Kilometer vor der österreichischen Grenze.
Wenn mir Jemand Bilder von den verschneiten Bergen zeigt, krieg ich immer gleich Heimweh...
Komisch man angeschaut wird, wenn man im Langlaufanzug mit dem Liegerad am Deich lang fährt.
Obwohl... ich bekam von einem netten Herrn der mir zu Fuß entgegen gekommen ist einen Daumen nach oben mit einem breites Grinsen, als ich an ihm vorbei gefahren bin.
Das Liegeradfahren hat eben schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu blöd in' ner Wiese wird man dich mit der grünen Fahne nicht mehr sehen.
Wie macht sich der Sitz bei dir mit der flachen Sitzneigung auf der Sitzfläche?
Ich habe jetzt einen extra Spanngurt genau dort wo die Sitzfläche sich nach vorne senkt unterm Mesh.
Das ist jetzt perfekt für mich und ich rutsche nicht mehr nach vorne.
Viel Spaß mit dem Grashüpfer.
 
Zurück
Oben Unten