Sammelthread - Zeig dein Trike!

@ rkorell: was ist mit dem Aufkleber mit der Flagge. Nicht dogmatisch gemeint, bin immer, auch bei Rennen, als jp ohne Flagge gefahren. Ging trotz Lizenz
Lieber @j.p., wenn ich Deine Frage richtig verstehe: Beides - Aufkleber & Flagge - habe ich dran, weil es mir gefällt :cool: .

Das Ästchen mit den Dornen war so klein und zäh, das hat sich nicht in die Lauffläche, sondern in die Flanke verhakt (s. Bild) - weiss nicht, ob da andere Reifen widerstanden hätten.

Gruß,
Ralf

P.S.: Noch ein Ti-Fly Xer :), cool! - Wir sollten einen X-Thread aufmachen... - Und ein Treffen planen.
 

Anhänge

  • PlattfussMitDorn.jpg
    PlattfussMitDorn.jpg
    109 KB · Aufrufe: 62
Es gibt bei René Herse, i.e Daily bread cycles, 26,2,3 mit Sidewall Verstärkung.. Ist ein Gravelreifen. Lies auf der Seite
 
Ich habe den Rat Trap. In der light Ausführung 3,000 ohne Platten. Gibt es auch mir Sidewall, koset Response. Humptlups hat Stollen, sonst gleich
 
Lieber @j.p., wenn ich Deine Frage richtig verstehe: Beides - Aufkleber & Flagge - habe ich dran, weil es mir gefällt :cool: .

Das Ästchen mit den Dornen war so klein und zäh, das hat sich nicht in die Lauffläche, sondern in die Flanke verhakt (s. Bild) - weiss nicht, ob da andere Reifen widerstanden hätten.

Gruß,
Ralf

P.S.: Noch ein Ti-Fly Xer :), cool! - Wir sollten einen X-Thread aufmachen... - Und ein Treffen planen.
Ähnliches hatten wir auf unserer Reise 2021 im Raum Plochingen, montiert war damals auf dem Ti-Fly26 Continental Contact Urban, drei Platten auf 900 m. Waren 5 mm lange Stahl Stifte, sah aus als ob jemand seinen Klammerhefter auf dem Radweg ausgeleert hatte.
Ein Treffen ist immer gut...wir fahren ab Mai wieder los, Neckar runter, dann rüber bis Venlo, von dort die Maas hoch bis ??? Ou êtes vous?
 
Hallo Trike-Fans, ich hoffe ein Quad ist hier auch ok. Hier mein Pony4 mit Anhänger und verschiedene Einsatzmöglichkeiten.
 

Anhänge

  • IMG_0428.jpeg
    IMG_0428.jpeg
    379,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0427.jpeg
    IMG_0427.jpeg
    507,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0415.jpeg
    IMG_0415.jpeg
    427,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0413.jpeg
    IMG_0413.jpeg
    577,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0412.jpeg
    IMG_0412.jpeg
    590,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0387.jpeg
    IMG_0387.jpeg
    395,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0337.jpeg
    IMG_0337.jpeg
    223,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0305.jpeg
    IMG_0305.jpeg
    601,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0414.jpeg
    IMG_0414.jpeg
    619,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0411.jpeg
    IMG_0411.jpeg
    423,1 KB · Aufrufe: 91
Nachdem ich nicht mehr alleine fahren kann, haben wir uns dieses
Strada.jpg Strada angeschafft....

Es bekommt noch einen anderen Liegesitz mit flacherer Lehne, da ich aufrechtes Sitzen nicht vertrage (Blutdruck momentan im Minimum 70/40, im Maximum 95/65).
 
Jawohl, bin Sommer-Bier Fan. Leicht und geschmackvoll, prima Durstlöscher. Warum fragst du? Kommst ja aus der Gegend, gell!
(Nur das Alu-Gepfriemel am Kronkorken nervt!. Und außerdem könnte man das Sommer auch in 0,5l anbieten, ist so schnell leer ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
…und das ist mein LiegeHT (Heimtrainer):
IMG_3304.jpeg
…ein gebrauchtes Flux mit…
IMG_3305.jpeg
…Kettenlängenausgleich, damit auch meine Frau trainieren kann…
IMG_3306.jpeg IMG_3307.jpeg
Mit Elite und Kinomap-App,
IMG_3303.jpeg
damit man nebenher die Welt kennenlernt…

Und das ist dann meine Blutdruckkurve:
IMG_3308.png
 
…und auch die alkoholfreien Waldhaus schmecken super !
Hast recht, hab grad mal eins probiert, aber das Krombacher ist auch nicht schlecht. Äh, sollten wir nicht über Trikes….. ;-)
( ist einer von euch zufällig im „Waldhaus“ beschäftigt….? );)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinen Schnappschüssen Old Max.(y) Die Vorteile vom LiegeradSitz haben sich anscheinend herumgesprochen.;)
 
Hallo,
seit Anfang des Jahres ist ein HP Scorpion FS26 mit mir unterwegs. Der Knie wegen mit Motorunterstützung.

4942f650-df10-4c3e-8447-59e966302702-1_all_7668.jpg

4942f650-df10-4c3e-8447-59e966302702-1_all_7688.jpg

4942f650-df10-4c3e-8447-59e966302702-1_all_7721.jpg

Viele Grüße Silke
 
Zurück
Oben Unten