Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem eine Woche vor dem möglichen Termin nichts Konkretes absehbar war, hab ich mich für Familienwandern in der Pfalz entschieden und eine schöne Bleibe gebucht.

Falls das Treffen in Worms stattfindet (aus meiner Sicht, wie schon gesagt, nicht optimal für die Mehrheit), könnte ich aber gerne noch kurz vorbeischauen, muss aber knapp nach 11 zurück in die Südpfalz.

Es ist halt leider immer dasselbe Drama und leider nicht nur in Rheinhessen.

Nach Wetter.com soll es am Sonntag im Worms 9 Uhr 5°, mittags 11° haben, kaum Wind und immer Sonne, stabile Wetterlage.
Da müsste es doch für die meisten möglich sein, sich festzulegen ( "ich komme zu Lacation X oder Z, ab 10:30 bin ich dabei…")
Dann kann man nach der geeigneten Schnittmenge suchen.
Immer nur in letzter Sekunde aufzuspringen, ist halt einfach keine Basis für solche Veranstaltungen.

Ich fühle mich bei euch als Gast, der gerne etwas anregt und gerne kommt.
Aber letztendlich sollten die echten (Rhein-)Hessen bestimmen.

Plant also bitte ohne Rücksicht auf mich.
Wenn das Ergebnis passt, schaue ich kurz vorbei.

Grüße aus dem Schwabenland
 
Moin, in Wörrstadt, Ensheim, Gabsheim oder Alzey würde ich spontan dazustoßen. Worms ist mir mit dem halbfertigen Liegerad gerade zu weit.
Gruß Willy
 
13.3. 11 Uhr, Weinbergsturm bei Ensheim
(y) Aus meiner Sicht die attraktivste der drei genannten Alternativen.
… weil a) außerorts gelegen und es dennoch b) einen 1/2wegs Wind geschützten Innenraum hat. Zu b) brauche ich wohl nichts weiter zu schreiben, a) finde ich auch deswegen attraktiv, weil dort Luftaufnahmen möglich sind.

Nach Worms möchte ich nicht.

Ansonsten: wer viele Leute fragt, bekommt viele Antworten. Das kann beispielsweise i) durch systemisches Konsensieren gelöst werden oder dass ii) eine(r) mal eine klare Ansage macht. Da meine Teilnahme diesmal wieder kurzfristig entschieden wird, halt ich mich bzgl. ii) zurück; die Bonner z. B. praktizieren dies allerdings schon lange erfolgreich.
 
Sonntag morgen kann ich leider nicht. Worms Pegeluhr würde ich als Treffpunkt nicht empfehlen zu viel Touristen bei schönem Wetter
 
Naja, bis jetzt hat es keiner in die Hand genommen...ich bin dann auch raus, wohl auch weil mein Vielleichtmitfahrer auf jeden Fall auch nicht kommen kann...geniest das Wetter

Gruss Bonsai
 
Ich habe mal an die 3 Stellen von @Gugla, die 2 Türme und dem Mittelpunkt Markierungen gesetzt :
Alle 3 Punkte sind vom Rhein fast gleichweit weg, wir planen mal so gegen 11h am Mittelpunkt zu sein.
Vorteil : Selbstverpflegung und kein Nx G-Test.
 
Na, ich bin nach > 2 Jahren Dauer-Homeoffice doch ziemlich verweichlicht, muss ich leider feststellen. :notworthy:
Die Zeit konnte man doch prima zum Fahren nutzen;)
Wenn ich mich fit fühle, komme ich morgen spontan. Grillen heute allerdings mit unseren alten Nachbarn, da weiß ich noch nicht, wie's endet...
 
Ich dreh morgen früh ne Runde von Ginsheim nach Leeheim und zurueck am Damm - vlt hat ja jemand Lust da lang zu heizen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten