Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Sonntag!
Am 12.6. ist es wieder soweit.

Wie sieht's mit Vorschlägen zu möglichen Treffpunkten aus?

Bis in 2 Wochen sollte sich die allgemeine Lage halten, insofern sehe ich Treffen aktuell nicht durch Regularien bedroht. Die eigene Sicherheit geht natürlich vor.

Grüße,
Christian
 
Mal sehen, mein Fuß lässt das noch nicht in vernünftiger Zeit zu, jedoch .... 9.-€ticket?? mal sehen
ansonsten, wünsche euch ein schönes Treffen.
 
Kuchen: immer gern :)
Die Uhrzeit sollten die Teilnehmer mit der längsten Anfahrt vorschlagen.

Grüße,
Christian
 
Ich plane mit der S-Bahn nach Mainz HBF zu fahren und dann weiter zum Treffpunkt zu radeln. Man muss ja das 9 Euro Ticket ausnutzen.
 
Ich kann morgen leider nicht zum Treffen kommen. :cry: Grund: mieser Laufradbau am a7 / lose Speichen. :mad::censored::censored: Die VR brauchen einmal richtigen Service… (wohl ein Job für Ginkgo).
 
Könnte ich dir auch wieder richten. Bin nächste Woche noch daheim und hätte genügend Zeit dafür.
Da gehört mal die Speichenspannung gemessen und gleichmäßig verteilt. Dachte seit sie in Rumanien einen Tensiometer haben, benutzen sie den auch........:unsure:
 
Naja, dann dürften die Laufräder ja auch schon ein paar Kilometer unterwegs gewesen sein.
Die Belastung der Vorderräder ist auch nicht zu unterschätzen. Da kann sich durch die hohen Seitenkräfte schonmal die eine oder andere Speiche lockern. Bei sehr gutem Aufbau passiert das später oder gar nicht.
 
muss absagen, habe immer noch Atem-Spätfolgen-probleme (habe gerade 1,5h für 7km den Berg zu mir hoch gebraucht) und per Zug außen-herum KL-Lu-Worms komme ich zu spät.
schönes Treffen wünsche ich euch.
 
muss absagen, habe immer noch Atem-Spätfolgen-probleme (habe gerade 1,5h für 7km den Berg zu mir hoch gebraucht) und per Zug außen-herum KL-Lu-Worms komme ich zu spät.
schönes Treffen wünsche ich euch.
Schade das Du morgen nicht dabei sein kannst. Das nächsten mal kommt bestimmt.
 
Hallo Zusammen,
ich bin ja nicht der regelmässigste Gast auf den Rheinhessen-Treffen, und morgen passt es bei mir leider auch mal wieder nicht.
Wann anders mal gerne wieder - und Euch viel Spass!
Grüsse
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten