Treffen Rheinhessen

Beiträge
2.447
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Das war (y)(y)(y)(y)(y)

Das Treffen war klasse, ein paar bekannte und viele neue Gesichter… hat Spaß gemacht. Auch die Fahrt gemeinsam mit @nikolauzi & @Warmduscher war richtig gut, wie ein bestens eingespieltes Team!

Und wer nicht gekommen ist, darf sich jetzt ärgern, dass er das verpasst hat. :D

P. S.: Statistik: 109 km, 4 Fotos, 140 GB Video… :X3:
 
Beiträge
1.787
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ja
fing erst gut an:
mit Sonnenaufgang los
Screenshot_2020-09-13_15-33-26.png

Vögel über den Feldern
Screenshot_2020-09-13_15-34-20.png

10 km kein Auto hinter mir,

dann das (der PKW-Fahrer hatte wegen der Sonne fast nichts gesehen, fuhr schon langsamer, hat mich dann aber erwischt).
Screenshot_2020-09-13_15-31-15.png

Screenshot_2020-09-13_15-30-22.png

Bis auf Platzwunde Stirn links und Schleudertrauma sieht's wohl gut aus (Röntgen, Ultraschall, CT), muß aber zur Beobachtung noch einen Tag im Krkh bleiben.

Echt schade, wäre heute gern dabeigewesen...

Grüße,
Christian
 
Beiträge
31
Ort
Kreis Bergstraße/Hessisches Ried
Velomobil
Orca
Soooo,

Ich bedanke mich bei allen, welche heute in Gernsheim beim Treffen waren. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Anbei hänge ich noch die Lichtbilder meinerseits an und hoffe das ihr alle heile wieder zuhause angekommen seid, oder noch werdet.

Gruß Mashu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Urs

Beiträge
826
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
Au Mann, Christian, ich fühle mit Dir mit.
Eine verdammt ähnliche Nummer durfte ich 2004 auf dem Weg zum Mittelmeer durchleben. Seitdem habe ich zwei Titanplatten im Schädel.
Dir eine gute Besserung!!!
Das Wesentliche schreib' ich Dir gleich per -> PM.

Einstweilen eine denkbar schnelle und vollumfängliche Genesung!

wünscht Dir

Urs
 

Urs

Beiträge
826
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
Ich bedanke mich bei allen, welche heute in Gernsheim beim Treffen waren. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Sieht nach einer korrekten Zusammenrottung aus. Sehr schön.

Anbei hänge ich noch die Lichtbilder meinerseits an
... nach dem Motto " All eyes on @Julie "
In fünf von neun Bildern ist Madame - oder ihr bedenkliches Froschgerät - im Zentrum des Interesses.
Luder, verdammtes : - D </kommdublosshoim>

schreibt hier ganz klar in Vertretung von @Kaefer ; - )

Urs : - o
 
Oben