Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso findet das Rheinhessen Treffen eigentlich nicht in Rheinhessen statt? Ist irgendwie ein bisschen schade, dass Leute die bei einer etwas rheinhessicheren Location sonst kommen würden deswegen absagen. Das letzte Treffen war ja genauso am östlichen Rand.
 
Bildschirmfoto 2020-09-09 um 09.26.17.png

Hi,

wir liegen doch genau am oestlichen Rand mit dem Treffen. Leider hat sich sonst keiner der Vorschlaege durchgesetzt, weder Bingen noch KH. Aber bitte beim naechsten Mal das Treffen einfach in die Hand nehmen ;-) @smö
 
Ich schlage vor, an der Ecke Okrifteler Str. / Wirtschaftsweg nach Hattersheim. Alternativ zum direkten Weg können wir am Rheindamm fahren, allerdings mit dem Risiko eines erhöhten Aufkommens an Radl–Ausflüglern.

09:00 passt.

Würde mich anschließen.
(y)

komme aus Rodgau, da liegt Sindlingen nicht auf den Weg
Vllt. kommt ja der @Suedhesse mit zum Treffen?
 
Hallo,

Ich sage unter vorbehalt zu da ich noch nicht genau weiß ob ich um 11:00 schon verfügbar sein werde. Meine Anfahrt ist überschaubar da ich von Bensheim / Lorsch her Anreise.

Gruss mashu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten