Rhein Neckar Kreis

Mal ne solide Schadensschätzung von der Polizei! Gute Besserung an die Hobbit und nervenschonende Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung!
 
Der Sachschaden am VM wurde laut Polizeit auf 10.000 € geschätzt, ist da womöglich doch viel mehr kaputt gegangen, als auf den Fotos ersichtlich?
 
Die haben mich gefragt, was so ein Teil etwa kostet.
Der Schaden am Auto ist dagegen viel zu niedrig angesetzt. Ich arbeite in der Branche. Eher gute 2k würde ich sagen so aus dem Handgelenk.
 
Glücklicherweise ist alles ohne schwere Verletzungen oder schlimmeres ausgegangen. (y)
Aber das war dann auch mal wieder absolut unnötig, wie 99% aller Unfälle.:unsure:
Einfach etwas mehr auf andere Verkehrsteilnehmer achten und schon klappts.:cool:
Das gilt für die Autofahrer sowie die Radfahrer.
 
Vielen Dank für die Anteilnahme, die Hobbit ist sehr ergriffen. Sie beweint ihr Goldi!

Mein Anwalt kümmert sich um alles, er hat auch einen SV für spezielle Fahrzeuge.

Vielen lieben Dank ❤️
 
Zurück
Oben Unten