Rhein Neckar Kreis

@RN-Radler
du warst schneller beim Posten, du bist dabei und wir fahren deine Route :)
Dafür bin ich nicht so schnell beim Radeln, wie die anderen und fahre daher lieber hinterher, als voraus.
Deine und meine Route sind absolut identisch.
Du hattest aber scheinbar schon mehrfach ein Problem mit dem Datum.
Simma etwas verpeilt momentan? :ROFLMAO:
Immer langsam, eins nach dem anderen. :cool:
 
Hallöchen Jungs und Mädels,

ich habe vorhin erfahren das ich morgen zu mein Kindern fahre :love: :love: und nur am Sonntag Zeit hätte oder erst nächstes Wochenende :sneaky::giggle: wobei nächstes Wochenende auch nicht ganz so sicher ist :X3: daher kann ich es immer erst am Freitag Abend sagen.

Liebe Grüße Tamy
 
So, bin wieder zu hause.
Schön war's! Wir sind zu dritt von Speyer nach Sondernheim in die alte Ziegelei gefahren. Dort kamen dann noch zwei dazu.
Dann haben wir zu fünft einen gemütlichen Nachmittag bei netten Gesprächen verbracht.
Da der Heimweg der anderen in die andere Richtung ging, bin ich alleine zurück gefahren. Das war aber kein Problem.
 
und wer heute nicht fahren konnte, hat morgen die Gelegenheit mich und vlt @Birne auf der Germersheimrunde zu begleiten. Start vom Schlossgarten in Ka 13.30 Uhr, Wörth, Pamina Radweg, Rheinpromenade Ger (Pause) zurück über Rheinsheim, Huttenheim, Graben Neudorf, Friedrichstal+ Allee wieder zum Schlossgarten.
 
Ach, wie gern wäre ich dabei, um euch zu sehen und die Sonne zu genießen.
Leider hat sich Corona dieses Mal für mich entschieden.
 
Super habe ich ihn doch mit der Probefahrt richtig heiß gemacht
Ja @laafelose du hast @Birne mit dem VM-Virus Infiziert und ich habe @Birne mit einer nochmaligen Probefahrt behandelt und hab dann eine Rezept mit Verweis auf das Evo-K hier im Forum verwiesen. :X3: :sneaky: :ROFLMAO::ROFLMAO:
Diagnose ist nun das der Patient @Birne als geheilt und Glück ist und zu letzt bei seiner erst CM-Karlsruhe gesichtet wurde und sehr Happy über die ausführliche Beratung und Behandlung ist. :giggle:(y)

Liebe Grüße Dr. Tamy :ROFLMAO:
 
@mahama
Gute Besserung!
Ach, wie gern wäre ich dabei, um euch zu sehen und die Sonne zu genießen.
Leider hat sich Corona dieses Mal für mich entschieden.

Dein erster Satz klingt fast poetisch.
Vielleicht musst du zur Überbrückung der Genesungszeit Gedichte schreiben?

Das war heute (äääh, knapp gestern) wirklich ein nettes Treffen und eine entspannte, aber flüssige Tour am Rhein.

@h.lutz hatte noch eine interessante Information:
Zwei Ortschaften weiter kann man bei Neupotz kostenlos den Nachbau eines römischen Ruderboots fahren.

Wir bräuchten wenigstens 16 Velomobilfahrer*innen (auch Familienangehörige ab 16 J.) für eine Fahrt als Gruppe.
Ruderboot statt "Tretboot" :ROFLMAO: April bis Ende Oktober möglich?
==> Weitere Infos
Interessent*innen könnten hier ja mal unverbindlich ein Like setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer heute nicht fahren konnte, hat morgen die Gelegenheit mich und vlt @Birne auf der Germersheimrunde zu begleiten. Start vom Schlossgarten in Ka 13.30 Uhr, Wörth, Pamina Radweg, Rheinpromenade Ger (Pause) zurück über Rheinsheim, Huttenheim, Graben Neudorf, Friedrichstal+ Allee wieder zum Schlossgarten.
Birne hat leider für heute abgesagt, deswegen werde ich mich alleine Richtung Ger bewegen. Falls Jemand vom Schlossgarten oder Teilabschnitte mitfahren möchte, kurze Info hier. Werde gegen 12 Uhr das letzte Mal reinschauen
 
War schön am Rhein,danke.
Wir hoffen, dass Du gut heimgekommen bist.
Hallo ja ich bin sehr gut wieder nach Hause gekommen der Wind hat mich aber ganz schön geschüttelt auf den Straßen und am Schloss in Karlsruhe wurde ich mal wieder von einem Vater angemacht weil ich sein Kind davon abgehalten hatte ins Velomobil zu steigen. Danach wurde ich sogar bedroht als ich ihm sagte dass er im Unrecht ist. Ich will jetzt nicht rassistisch sein aber es ist schon merkwürdig dass man solche Konfrontationen fast ausschließlich mit Männern bzw Familien aus dem Bosporus hat. Und hier noch ein Bild alle drei Velomobile vereint danke auch übrigens fürs Probesitzen im A9 wo ich fast drin versunken bin
20221009_145349.jpg
 
wurde ich mal wieder von einem Vater angemacht weil ich sein Kind davon abgehalten hatte ins Velomobil zu steigen. Danach wurde ich sogar bedroht als ich ihm sagte dass er im Unrecht ist.
Es wird doch immer schlimmer mit dem Respekt vor fremden Eigentum.
Ich überlege mir, die Idee von @laafelose umzusetzen und mir für solche Fälle eine Wasserspritzpistole zuzulegen.
Wer mein VM ungefragt berührt, wird nass!
 
Zurück
Oben Unten