Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Beiträge
1.287
Hallo liebe Brunchies,

ich erlaube mir mal heute schon einen Fred zum Brunch 9.0 zu eröffnen.
Am Sonntag war mal die Rede von "wir könnten ja mal den Brunch in Richtung Aschaffenburg verlegen, dann können Katja und Olek1311 ja mal die Organisation übernehmen (und sind dann bestimmt auch anwesend :))".
Die Idee würde ich spontan unterstützen, auch wenn der Zug eigentlich weiter Richtung Westen gehen müßte.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Die Idee würde ich spontan unterstützen, auch wenn der Zug eigentlich weiter Richtung Westen gehen müßte.

Hallo Bruncher!

Da wäre ich auch für! Die haben da schönes Wetter, schöne Landschaft und sind auch ganz gut mit dem öhpehenn-Pfau zu erreichen. Mal was anderes als immer HU-OF-FFM :rolleyes:

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

na, so viel Resonanz hatten wir ja noch nie!!! :D

Meldet Euch, Ihr Franken!

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Hallo,

ja bei uns in Franken sind jetzt Sommerferien und wir sind bis Mitte September mit unseren Kindern beschäftigt und im Urlaub. Das Alleweder ist fertig und ich stell bald ein Foto rein.

Viele Grüße und viel Spaß

Katja
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

bis Mitte September mit unseren Kindern beschäftigt

Hallo Katja,

dann mach Dir schon mal Gedanken für Anfang Oktober ;)

@all: Ich schlage vor, in Ermangelung brunchwilliger/-fähiger Franken, das Septembertreffen wieder mal im "Crazy Cactus" im guten alten Hagenowe-Staanem stattfinden zu lassen. Das ist am Main, nahe einem brauchbaren Abschnitt des Mainradweges, großer Parkplatz, große Tafel für die Runde - :cool: Gegenreden?

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Hallo Patrick,

klingt gut. Lässt sich terminlich der 7.9. umgehen? (Sonst fall ich nämlich wieder aus:(.)

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Crazy Cactus hört sich doch gut an :). Da gibt es zwar keinen sonntäglichen Brunch aber das ist ja keine Voraussetzung.
Angesichte dessen wäre ich auch für den Samstag, 06.09.08 statt Sonntag.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

OK, das Druckhaus hat aber auch erst ab 17:00 geöffnet (außer bei schönem Wetter :rolleyes:).
Wir können ja nicht für 12:00 reservieren und dann haben die doch erst um 17:00 auf weils regnet.
Ansonsten können wir auch gerne ins Druckhaus gehen, wäre auch mal was neues :).
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Grüß Gott!
Tja, kaum ist man mal ein paar Tage in Urlaub... schon verpasst man das wichtigste.

Das letzte Treffen war für mich leider nicht zu machen, da unser kleiner Prinz die Sau rausgelassen hat.:eek:

Für das nächste hab ich wohl wieder den organisatorischen Anschluß verpasst. Aber seis drum, Hanau ist ok, da weiß ich jetzt wie man hinkommt :D

Lasst uns aber bitte einen Termin Tagsüber machen, da die Leuts ja auch noch heimfahrn wollen.

Deshalb wäre mein Vorschlag, doch eher Sonntags das Druckhaus zu wählen?
Ansonsten kenn ich mich im Hessischen nicht mehr so gut aus. Bin aber offen für alles. Von mir aus sogar wieder in Heusenstamm... gutes Essen, gute Anfahrtsmöglichkeit etc. Aber ich will nicht schon wieder so viel Verwirrung stiften.

Grüßle
Oliver
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

@all

Also was jetzt? :rolleyes:

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Steht das Druckhaus nun zur Debatte, oder nicht?

Falls ja, ok.

Falls nein:
Vorschlag:
Sa., 6.9. ab 13:00 im Guppies am Isenburgzentrum in Neu-Isenburg.

Ist so ne Art Mexikaner mit deutscher Küche (lecker Hamburger und ähnliche Dinge) mit ganz humanen Preisen. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, draußen sitzen auch gut möglich und Publikumsverkehr ist auch gegeben.

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

So, nachdem Olek nun demnächst wieder ohne VM nicht an den Treffen teilnehmen wird, können wir ja ganz entspannt die location wieder weiter Richtung Westen verlegen. ;)
Also Isenburg wäre mir quasi ganz uneigennützig schon recht als nächster Treffpunkt :D. Ich bin auch eher für den Samstag als für den Sonntag. Also: Dafür! :)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Uneigennützig klingt gut... auch dafür.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Also Isenburg wäre mir quasi ganz uneigennützig schon recht als nächster Treffpunkt :D. Ich bin auch eher für den Samstag als für den Sonntag. Also: Dafür! :)

Isenburg wäre okay, aber bitte weiter am Sonntag. Sonnabend ist Gammeltag.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Hallo an Alle,

Neu-Isenburg fände ich gut (wären dann nur gut 35 km), nur muss ich zugeben, dass ich am 6.9. genausowenig kann wie am 7.9.:(.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Aber Ihr wißt schon, was ums IZ für ein Volk rumhängt? Ohne Sprengfallen muß man da guten Guck aufs Rad haben ;-)

Ach was, nicht so ängstlich! Die Dealer hängen an anderen Ecken rum - auf dem Plätzchen dort rennen höchsten kleine Kids durch die Velomobilunterbodenwaschanlage. Außerdem kann man wirklich direkt neben den Rädern sitzen (wenn man draußen sitzen kann). Und ich bin ja auch noch da ... :D

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten