Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Tja, das haben wir jetzt von der Demokratie! :rolleyes:
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Dann wäre es doch geschickt, einen Laden zu finden, der am Sonntag offen hat.

Oder du gammelst halt in N.-I. rum. :) Oder sind wir so anstrengend? ;)

Zeit und Ort wären halt auch einfach mal wieder etwas publikumswirksam.

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

So, nachdem Olek nun demnächst wieder ohne VM nicht an den Treffen teilnehmen wird, können wir ja ganz entspannt die location wieder weiter Richtung Westen verlegen. ;)

WAS WAS WAS ??? Wer hat hier kein Velomobil?
Ich werde zum Treffen kommen und dann zeig ichs Euch :D:D:D
Grüße
Oliver
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Richtig!

Aber nun noch mal zum RMLRVM-Brunch.
Wenn es nun doch Sonntags sein sollte, warum treffen wir uns nicht doch in Heusenstamm? Da stimmte so weit alles. Wenns den Heusenstämmern nicht weit genug ist, könnt Ihr mir auch gerne ein Stück entgegenkommen:)

Ich würde die Strecke übrigens gerne mal fahren, kenne sie ja nur aus dem Auto.

Also ich wäre dafür.

Gruß
Oliver
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Sach ma, kannste nicht einfach mal am Sonntach gammeln? ;)

Hat sich von uns aus eh grad erledigt. Wir haben spontan umdisponiert und sind das entsprechende WE in Brandenburg. Und ihr seid nicht dran schuld. :D

Viel Spaß beim Bruch in NI-City.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Dann viel Spaß in Brandenburg.

Demnach liegt der Samstag voll im Rennen - Butter bei die Fische, Olek! Samstag N.-I. o.k.?

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

WAS WAS WAS ??? Wer hat hier kein Velomobil?
Ich werde zum Treffen kommen und dann zeig ichs Euch :D:D:D
Grüße
Oliver

Ahhhhhhhhhso, deshalb das Mango im Sonderangebot :D Hab's geahnt. Viel Spaß mit dem Quest.
Gruß der Velotroll
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Guuden Tach.

Ich bin mit Samstag in N.I. einverstanden. Hab auch von meiner besseren Hälfte das Ok.:)

Vielleicht sehen wir ja auch mal den Urs, den alten Pappsack! Oder tut´s Beinche noch weh? :p
Na, zur Not kannste ja mit ´nem AOK-Chopper vorfahrn, wenns denn immer noch allzu schlimm ist.
Und denk dran, halt die Worscht hoch!:D

Bis denne
Oliver
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Sehr schön, dann sind wir uns ja einig und ich kann den 06.09.08 im Kalender eintragen!? Oder evtl. du, Trubby?! (Ist ja eigentlich dein Baby...)
Und Reinhard darf dann genau 1 Woche vorher am 31.08.08 um 13:00 den Fred festpinnen! ;)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Sodele,

der Termin ist eingetragen. Reservierung werde ich morgen vornehmen. 10 Personen sollte reichen?

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Steht zu befürchten.

Liebe Forumsleser,

wer in der Region wohnt, darf sich gerne zu den Brunchterminen eingeladen fühlen. Es handelt sich durchaus um öffentliche Termine und nicht um eine eingeschworene Gruppe, die das Forum für private Verabredungen gehijacked hat.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Hi,
Fredrik und ich werden dieses mal nicht kommen, schließlich ist Köln/Langenfeld und da wollen wir mal wieder ein paar schnelle Runden drehen.

Das nächste mal gerne wieder.
Gruß Fabian
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 9.0

Geneigte Velozipeden!

<umswitch> Ay guude, wiiieee?!? </umswitch>

Ich bin mit Samstag in N.I. einverstanden. Hab auch von meiner besseren Hälfte das Ok.:)
Laß mich raten: Du hast Ihr bescheid gepfiffen?
Ach nee, das war ja Peter mit seiner Andrea.
Vielleicht sehen wir ja auch mal den Urs, den alten Pappsack! Oder tut´s Beinche noch weh? :p
Na, zur Not kannste ja mit ´nem AOK-Chopper vorfahrn, wenns denn immer noch allzu schlimm ist.
Genau das hab ich vor: Allerdings nicht bei Euerm brunch sondern beim kalmit-klapprad-cup.de Ich werd das Steintrike auf SiSp umbauen und dann das Feld von hinten aufrollen </yeee-haaa>

Und denk dran, halt die Worscht hoch!:D
Ey, ich *bin* die Worscht!


.... und der Riesling-Schorle!

Viel Spaß Euch allen!

Euer die Prioritäten-mal-wieder-falsch-setzender

Urs

.... vergebt ihm! Bitte!

OT: sind eigentlich alle Steinis in der Mitte teilbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten