Rettungskarten (Bestell-Thread)

henningt

gewerblich
Beiträge
2.815
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
Abgeleitet aus diesem Thread eröffne ich hier den Bestell-Thread :)
Wie bereits beschrieben orientiert sich der Stückpreis an der Gesamtmenge der Karten.
Der Preis liegt grob zwischen 2 - 5€

Geliefert wird die Rettungskarte, Zig-Zag gefalzt und passende Paketscheintasche.

Die Mindestabnahmemenge des Spezial-Papieres beträgt 250 Blatt, daher der relativ hohe Preis :(

Rettungskarte.jpg Rettungskarte2.jpg

Bitte mit Usernamen und gewünschter Menge (falls >1) eintragen. Ich melde mich dann wenn ich in Produktion gehe und gebe PayPal-Daten bzw. Bankverbindung bekannt.
 
Beiträge
1.814
Ort
im Norden
Liegerad
Optima Baron
Moin,

für mich auch 2, bitte, und bitte nicht nur Paypal- da bin ich nicht.

Danke für die Initiative & Gruss, rwd
 

henningt

gewerblich
Beiträge
2.815
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
So, nachdem hier eine Woche nix mehr passiert ist, lege ich den vorweihnachtlichen X-mas-Spezial-Preis auf 3,90€/Stück fest.
Das deckt noch nicht ganz die Unkosten, aber vielleicht gesellt sich der eine oder andere ja noch im Anschluss mit einer Bestellung dazu :)

Die Bankdaten gebe ich dann heute im Laufe des (spät) Abends per PN durch, Produktion startet morgen am Montag. (y)
 
Oben