Rennen Renntag in Köln am Sa, 27.08.2016

Ich hoffe, heute Nachmittag zu kommen, aber der Klimaanlage in meinem Auto kaputt ist. Zwei Stunde im Backofen für hin und Rückfahrt ist nicht so toll!

Jemand hat etwas über Parkenmöglichkeiten gesagt, dass es vielleicht Schwierigkeiten gibt wegen Fußball. Ist das so?
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Der Tag beginnt
[DOUBLEPOST=1472278256][/DOUBLEPOST]
Jemand hat etwas über Parkenmöglichkeiten gesagt, dass es vielleicht Schwierigkeiten gibt wegen Fußball. Ist das so?

Um 15:30 Uhr spielt der 1 FC Köln. Wir gehen davon aus, dass es keine Schwiergkeiten gibt, wenn Du zur Radrennbahn willst und Dich auf unsere Veranstaltung berufst.
[DOUBLEPOST=1472278577][/DOUBLEPOST]image.jpeg Das Lager
 
Ich habe entschieden jetzt zu kommen - nicht so warm in Auto und hoffentlich wenige parkenprobleme. Ich werde in etwa 1 Stunde da sein. Ich freue mich darauf!
 
Vor dem nächsten Rennen
[DOUBLEPOST=1472294648][/DOUBLEPOST]image.jpeg Warten auf das nächste Rennen
 
Wer eine schwarze Contour Action Camera im Stadioninnenraum findet, sagt mir bitte Bescheid.
Ich vermisse meine.
 
Hallo Reinhard,

Ich war heute auch für ein halbes Stündchen auf der Radrennbahn,
wollte mal die schnellen VMs live erleben, das war schon beeindruckend.
Wenn ich gewußt hätte, daß du auch da bist, hätte ich dir zumindest mal die Hand geschüttelt. Dann leider erst beim nächsten mal oder beim nächsten Pedelec-Forum Treffen.
 
Ich war dann heut Nacht um 03:04 auch wieder daheim und wenn ich mir die Temperaturen draußen angugge, war es die richtige Entscheidung, nachts zu fahren.

Danke für das schöne Event, leider kann ich mal wieder nicht jedem der hier Schreibenden ein Gesicht zuordnen, aber vielleicht klappts ja mal öfter.

Grüße und immer ein Meter Platz zwischen Vorderrad und Absperrkette!

Martin
 
Zurück
Oben Unten