Rennen Renntag in Köln am Sa, 27.08.2016

...sehr geselligen Abend Freitag ...

wieviel Sitzfleisch habt Ihr abends üblicherweise ? Komme ich gegen 23 Uhr auch noch ins Stadion hinein ? Ich schwanke noch zwischen der Anreise am Freitag Abend oder Samstag Morgen. Am Freitag würde ich aber vor 19 Uhr kaum zu Hause losfahren können, außerdem wird es dann auch noch etwas warm sein. Samstag früh hätte den Vorteil der angenehmen Temperaturen unterwegs und der vermutlich auch weitgehend leeren Autobahnen. Nachteil am Samstag ist blöderweise das "früh" :cautious:
 
es zeichnet sich langsam ab, das ich erst morgen früh nach Köln fahre. Soll ich unterwegs (A2, A1) noch jemanden einsammeln ? Ein Platz auf dem Träger wäre noch frei, Rückfahrt Samstag gegen 18 Uhr
 
Die ersten sind schon da
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    278,1 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpeg
    image.jpeg
    398,9 KB · Aufrufe: 123
Hallo,
schade, dass ich morgen nicht vorbeikommen kann. Ich hätte gern mal ein geschmiedetes Würstchen probiert! ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit erträglichen Temperaturen.

Gruß
TomTom
 
Zurück
Oben Unten