Rennen Rekordwochenende 2025

ist wenn überhaupt 3 Tag Vorhersagbar und das hilft uns nichts.
Das würde ich gern klären. In Sassenberg hat der TimeSlot min. 14 Jahre funktioniert.


Was können wir machen, z.B. 2-3 Termine im Juli anmelden und Mittwochs entscheiden ob es los geht, will glaube ich niemand.
Das wäre logistisch der Supergau.
Vielleicht bei einem Starter, aber sonst kann ich mir das auch nur schwer vorstellen
 
Hat am Rekordwochenende dieses Jahr, eine Beschallungsanlage gefehlt ?

...für wichtige Durchsagen und musikalische Unterhaltung.....
 
Irgendwie müssen wir uns einen zuverlässigeren Überblick über die Wettertendenzen
Wenn wir uns weltmeisterlich ernähren, ich habe mal gelesen... im Namen von so einem weltmeisterlichen Typ... das geht sogar VEGAN!, dann spielt das Wetter auch wieder lieb Freund mit uns. Schonen wir die Ressourcen, verschonen die Wolken uns. Ganz sicher. Nötigenfalls bücke ich mich, viele sagten früher mir scheine immer so die Sonne aus... oh...
ich weiche ab.
 
Zurück
Oben Unten