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Christian Kuhtz hat das in einem seiner Hefte für Schwerlastdreiräder empfohlen.
Und für Selbstbauspikesreifen ist das ebenfalls eine Möglichkeit, den Schlauch vor zurückstechenden Schrauben zu schützen.
Für so zum Rumfahren ist es für Velomobilhinterradreifen eine Rettungsoption?
Der Marathon plus rollt ja im wesentlichen wegen der weichen Kautschukeinlage so energievernichtend... ein zweiter Reifen mit hartem Gummi ist vll weniger schlecht?
Viele Fragen, man weiß es nicht...
Gruß Krischan
Und für Selbstbauspikesreifen ist das ebenfalls eine Möglichkeit, den Schlauch vor zurückstechenden Schrauben zu schützen.
Für so zum Rumfahren ist es für Velomobilhinterradreifen eine Rettungsoption?
Der Marathon plus rollt ja im wesentlichen wegen der weichen Kautschukeinlage so energievernichtend... ein zweiter Reifen mit hartem Gummi ist vll weniger schlecht?
Viele Fragen, man weiß es nicht...
Gruß Krischan