Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

Mittwoch, 1730, Menzo, Schnitzel!

@Gyver und ich sind noch am überlegen, ob es Sinn machen würde, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben, bis sich das Wetter wieder etwas beruhigt hat.
aktuell sehe ich nach wenigen Kilometern immer genauso schlimm aus wie mein Radl und fürchte, daß die mich beim Menzo so nicht reinlassen werden:(.

Foto 30.03.15 13 16 44 (Groß).jpg

Gruß,
Markus
 
Ich seh das auch so wie @mach_3 . Diese Woche ist wohl einfach nur Pisswetter und sonst nichts.

Könnt mich in A.... beissen. Das Osterwochenende kommt, der Thiel Stefan und ich wollten touren. Und ab Mittwoch 01.04. habe ich für die nächsten 3 Jahre meine Arbeitszeit auf 07:00 Uhr bis 12:30 Uhr verkürzt.
UND es schifft und schifft.

Nächste Woche hab i am Dienstag abend Termine und am Mittwochabend Badminton.

Aber macht einfach was aus und es passt dann schon wieder mal bei mir.

Gruß Bernhard Tiger
 
perfekt, dann machen wir lieber nächsten Mittwoch - da sind die Aussichten bedeutend freundlicher.
17:30, Menzo(y)

Ich werde dann mal einen Tisch reservieren. Aktuell sind wir zu viert.

Gruß,
Markus
 
Hier noch mal die Info bzgl. Spezi:

Ich fahre am 26.04. (So) zur Spezi und am gleichen Tag zurück. Geöffnet ist ab 10 Uhr. Es sollte reichen wenn wir um 6:45 oder 7 Uhr in Neutraubling losfahren. Ich muss nicht der erste an der Kasse sein.

Interesse hatten bekundet:
Wir sind ja alle schlank, da passen wir schon zu fünft ins Auto. :)
Da ein paar noch überlegten, bitte hier zu/absagen. Falls jemand abspringt findet sich vielleicht noch Ersatz.
 
Ich fahre nicht mit.
Die Spezi weckt zu große Begehrlichkeiten.:eek:
Das Corsa muss für dieses Jahr reichen.;)
 
@TarnKappe

Habe am Montag Mittags beim Verlassen meiner Arbeitsstätte Fluxx getroffen und habe mich dabei wieder an unser Reifenthema erinnert.

Du kannst mit auch unter sbhbm@gmx.de eine Mail schreiben.

Gruss Tiger
 
Außerordentlicher, über die WhatsApp-Gruppe (meldet euch, wenn ihr mit aufgenommen werden möchtet) einberufener Stammtisch beim Menzo in Wenzenbach.

Aus allen Richtungen waren sie da.

@mach_3
@Gyver
@Tiger
@laufradler
@visafan
@rainer_s
und ich selber.

Eine zünftige Runde, der starke Nordwind kühlte die Luft innerhalb von 2 Stunden von 18 auf 7 Grad ab. War frisch beim Heimfahren.

Die Highracer ließen wir ziehen, @rainer_s und ich fuhren mehr oder weniger gemütlich auf dem Falkensteinradweg rein in die Stadt, noch ein Eindruck vom Fluss und dem Sonnenuntergang.

Gerne bald wieder,

fluxx.

IMG_20150422_195917.jpg
 
Zurück
Oben Unten