Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

Eine zünftige Runde
ja, dem kann ich nur zustimmen. Wir hatten wieder gutes Essen und seeehr viel Spaß.

Je weiter @Gyver und ich Richtung Wald kamen, umso kälter wurde es. Garmin hat zum Schluß 4,2°C angezeigt. Gefühlt im böigen Nordwind noch um einiges kälter. Ohne Handschuhe wahrlich kein Spaß:(

Wird Zeit, daß wir bald mal wieder im Biergarten zusammensitzen können...

Gruß,
Markus
 
Ja, das war "GEMÜTLICHE" Abschnitt den ich mit @fluxx zusammen gefahren bin.
upload_2015-4-22_22-4-33.png


Wie das halt mit den älteren Herren so ist, nie schneller wie es mit aller Gewalt geht :ROFLMAO:
Glücklicherweise haben sich dann unsere Wege getrennt und ich konnte noch etwas Strom verbrauchen.
Geht ja nur bei < 27,5km/h.
Ich sollte mir doch noch eine Videocamera zulegen. Ein FAT-Bike verfolgt von einer Leitra... Die Gesichter(n):eek:(y)
 
Wenigstens hat er die Mütze wieder abgenommen, der @rainer_s in der Leitra drin ... :D

Manchmal wird es auch ganz ohne Strom warm. (y)

fluxx.
 
Was ist eigentlich mit dem Mai-Stammtisch? Den sollten wir diese Woche noch machen. Ab nächster Woche haben wir bis Ende Mai keine Zeit mehr faul rumzusitzen ;o))
Morgen gleich wieder im Menzo?

Gruß,
Andreas
 
-1 :(

Ich werde es vermutlich nicht rechtzeitig aus der Arbeit schaffen. Der Wetterbericht spricht auch eher für kurze Wege.
 
Ich als kleines, langsames Trikerlicht muss nicht überall dabei sein aber nun doch wieder meine Gsod:

Entsprechend dem sinnvollen, konstruktiven und vorsichtigem gestrigen AppRatschlag von Fluxx werde ich den heutigen Tag ausschließlich meiner Frau widmen.

Und heute ist die Wettermeldung auch regnerischer als morgen.

Also für mich gilt: Heute bin ich nicht dabei, da ich den Tag meiner Frau schenke. Falls ihr noch, auch wetterbedingt, auf morgen Donnerstag ausweicht würde ich mich auch zum Menzo hinbegeben. Ansonsten halt dann ein andermal wieder.
 
Hoi zäme,

ich hätte eine Streckenfrage an alle, vorwiegend die „Waidler“.

Nachdem ich vor 2 Wochen von R über Kirchroth über Mitterfels über Konzell nach Rattenberg und die gleiche Strecke zurück gefahren bin, möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr mal diese Tour zu einer Rundfahrt weiter über Miltach – Cham – Roding – Nittenau zurück nach R fahren.

Hab mir die Route theoretisch angesehen und frag mich wie ist der Weg von Roding nach Walderbach der ein Stück (ohne Lufteinsicht mit Googleearth) im Wald verläuft. Ist die Stecke in diesem Abschnitt von der Breite und von Untergrund her „Trikefähig“?
Danke für eine Info von Jemandem der diesen Abschnitt schon kennt.

Gruss Tiger
 
Servus Tiger,
ich bin zwar nur "Vorwaidler", bin jedoch die Strecke vor Jahren mit dem Up im Uhrzeigersinn mit Übernachtung in Cham gefahren. Die von dir angesprochenen Passage führt von Roding her über eine ganz schmale Brücke bei Kienmühl, dann hoch zum Wallfahrtsort "Heilbrünnl". Dort steil aufwärts auf unbefestigten Weg und oben ein Stück auf unbefestigtem Waldweg bis es später auf asphaltiertem Weg links steil runter zum Regen, mit einer plötzlichen 45° -Ecke (Schild: Radfahrer absteigen:eek:)geht. Bis nach Kirchenrohrbach auf schmalem unbefestigten Weg am Regen entlang. Dann aber wieder alles auf kleinen Straßen. Ich denke schon dass man das auch mit dem Trike machen kann. Ich kann mich erinnern , dass vor ein zwei, drei Jahren @fluxx mit einer kleinen Truppe diese Runde im Ganzen als Gewaltakt auch mit Trike gefahren ist.
Ist landschaftlich aber durchaus reizvoll.
Gruß, laufradler
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

wie wäre es mit einem September Stammtisch am Mi 16.09.15 ab 17:00Uhr im MENZO? Wetter soll ja gut werden. Da könnte man noch mal draußen sitzen, meine ich ;)

Gruß,
Andreas
 
Servus, bin seit Mai neu in Regensburg und wär auch dabei.. Das Menzo ist das in Wenzenbach, oder?
Vg Benedikt
 
Zurück
Oben Unten