Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

Hat jemand Interesse morgen noch kurzfristig bei der Welt-Kult-Tour teilzunehmen?
Ich habe für die 125km-Strecke "Hart-aber-Herzlich" bezahlt, kann aber nicht fahren. Wäre schade wenn das verfällt. Ich denke es wird kein Problem sein, wenn jemand anderes mit der ausgedruckten Bestätigungsmail die Startunterlagen abholt und sich dann in meinem Namen an den Verpflegungsstellen durchs Buffet futtert. ;)
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
 
Das Wetter soll morgen ja traumhaft sein. :) Die Fahrt mit der Fähre ist auch inklusive.
Man kann natürlich auch nur 100km fahren. Einfach rechtzeitig abbiegen.
Die längeren Strecken wohl genauso, nur bekommt man an den zusätzlichen Verpflegungsstellen dann vermutlich nichts.

@visafan hat prinzipiell Interesse bekundet, weiß aber nicht, ob sich die 200km Anfahrt lohnen. Deshalb lasse ich das Angebot mal bestehen.
 
ich habe dann mal für morgen, Mittwoch im Menzo ab 17:00 einen Tisch für 6 Personen reserviert. (bei schönem Wetter im Biergarten)
 
Außerordentlicher Stammtisch anläßlich der Wild-Wochen im Regental ...

28. Oktober 2015
17.30 Uhr
Ramspauer Hof
http://www.ramspauer-hof.de/

Zeit hat auf jeden Fall der, der sich Zeit nimmt! :D

Ich bestelle einen Tisch für 6 Personen, gerne mehr. Ich fahre um 16.45 Uhr am Auerbräu/Anfang Regentalradweg los. Begleiter gerne willkommen.

fluxx.
 
Da kann ich leider nicht mit, komme erst 17:15h aus der Arbeit raus, das wird mir dann zu spät.
 
Wir werden bis 20 Uhr dort sein, vielleicht mögt ihr ja nachkommen. (y)

Vom Auerbräu aus sind das 16,5 km. Also eine halbe Stunde ... :D

fluxx.
 
Wieso nicht nächste Woche?
Da hätte ich frei und der Winterpokal ist in den Startlöchern :ROFLMAO:

Grüße
 
...ich werde von zuhause aus nach Ramspau fahren - nicht dass Ihr beim Auerbräu auf mich wartet.:)
 
Hallo,
wir treffen uns wieder am Mi. 09.12.15 ab 17:30 im MENZO in Wenzenbach.

Gruß
Andreas
 
Ich werde heute Abend einen Tisch im Menzo reservieren. Bitte bis dahin um Zusagen. Aktuell sind wir zu dritt.
 
Zurück
Oben Unten