erledigt RazzFazz in wenig gebrauchtem Zustand

Ich denke, dass das mit möglichst großer Tretlagerüberhöhung und bester Leistung am Berg eine Fabel ist
Ich weiss gar nicht ob das überhaupt eine Geschichte ist...Tatsache ist das die besten Bergrenner die ollen Räder mit Rinkowski-Geometrie sind...und zwar in Meisterschaften etc. belegt. Steile Lehne und wenig bis keine Tretlagerüberhöhung....ist nur etwas her. Woher kommt das mit der Tretlagerüberhöhung nur?
[DOUBLEPOST=1477140258][/DOUBLEPOST]
das RF hätte mich ja durchaus auch gereizt, um mal einen Lowracer zu erproben.
Häh??
Das Zox und das Troytec in seiner Urform sind doch Tieflieger??
 
@tkosi : Das mit der Tretlagerüberhöhung kam wohl daher, das man die lehne, wegen der Aerodynamik, flacher haben wollte, ohne den Körperöffnungswinkel zu sehr zu vergrößern.
 
Das Zox und das Troytec in seiner Urform sind doch Tieflieger??
Naja, beide haben zwei große Laufräder und ich komme mit den Händen bei beiden sicher nicht zum Abstützen auf den Boden. (Den Unterschied zwischen Stickbike-Highracern und Sitz-zwischen-den-Rädern-Highracern kenne ich und weiß ich zu werten.)

Mich interessiert das Fahrverhalten mit kleinem ungefedertem Vorderrad (Komfort!) und die Sicht-/Verkehrsperspektive aus einer Sicht-/Sitzposition, die noch niedriger als beim Zox 26 Low ist. (Wobei die die Sicht ja nicht so viel anders als beim Quest sein kann, bei dem man ja auch durchaus tief sitzt.)

-Andreas, ... jetzt wird das aber immer mehr off-topic. Es sollte nur eine kurze Randbemerkung sein.
 
Zurück
Oben Unten