erledigt Quest 3x20"

@Krischan 8 Stunden Zugfahrt ungefähr und zwischen 120 € bis 140 € Fahrtkosten. Mit dem Risiko das mir das Quest am Ende vielleicht nicht zusagt. Im besten Fall kaufe ich das Quest. Dann müsste ich aber noch ein großes Fahrzeug anmieten, damit ich es nach Hause transportieren kann. Das wären 640 Kilometer Autofahrt für einen Fahrer ohne Fahrerfahrung. Dazu die Kosten Miete und Sprit. Würdest Du das machen? Trotzdem Danke für den Tipp.
Ich habe die Gegenstrecke (Hamburg - Leipzig) mit dem Quest per Regionalbahn zurück gelegt. Im richtigen Zeitfenster (keine Pendler) und mit kulanten Schaffnern geht das in den Doppelstock-Regios ganz gut.

Wenn du dir etwas Zeit lässt mit dem Transport, könnten wir uns einen Transporter als EIn-Richtungs-Fahrt teilen, ich hab ein paar Kisten, die um den 20. März nach Kiel wollen und mit dem Zug wird das grenzwertig...
 
ich käme dann gleich mit nach Kiel in die alte Heimat:)
Danke!
Aber erst ist @Brantgaard dran, wenn er den Absprung schafft... Bei der ganzen Gegenrede hier im Haus ...
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten