erledigt Quest 3x20"

Beiträge
78
Hallo Liebe Leute

Ich möchte eine Quest hier zu Kauf anbieten, Bitte erst lesen dann Schreiben.
Die Quest ist eine 3x20" aus dem Jahr 2002 und hat erst 38500 Km hinter sich.
Im Auftrag Verkaufe ich diese hier und habe auch alles beisammen was dazu gehört oder benötigt werden könnte.
Es wird alles Verkauft und mitgenommen was hier angeboten wird, sowas wie "das brauch ich nicht" oder ähnliches gibt es hier nicht.
Die Quest wurde Lackiert aber nicht schön geworden...

Bei fragen, einfach anschreiben, ich antworte so schnell wie möglich.

Die Quest 48:
  • Peis 3000,-
  • Quest 48 GFK
  • Standort Leipzig
  • Baujahr ca. 2002
  • Kilometer 38500
IMG_2519.jpeg IMG_2521.jpeg IMG_2520.jpeg IMG_2522.jpeg

IMG_2527.jpeg IMG_2523.jpegIMG_2525.jpeg IMG_2524.jpeg


  • Elektrik neu (alte 6v raus neue 12v rein)
  • Akku 11.1v und 12 v BleiAkku (12v wird unterm sitz geklemmt)
  • Antrieb neu (kette erst neu nach längerem stehen.
  • 90 mm Trommel (70 mm Original Laufsatz auch noch vorhanden)
  • 3x9 Schaltung
  • SPD und Normal Pedale
  • Mit Alarmanlage (1 Schlüssel, 2 Bediener vorhanden)
  • Rückleuchte aus Motorrad Bereich
  • Reifen + schlauch vorne neu
  • Schloss Abus Extrem stufe 15
  • Versatile-Dach mit neuen Halterung)
  • 2k Lack, Reparatur GFK set,
  • Auto Folie Glanz Gelb 700cm x 152cm Blasenfrei mit Luftkanäle Car Wrapping
  • LED 12v verschiedene Grössen und Farben und Blinker LED Ersatz
IMG_2528.jpeg IMG_2529.jpeg weiter Bilder Folgen.

Es sind noch einige weiter Sachen dazu, siehe dazu Bilder, sollte noch was gefunden werden, wird es beigelegt.

Der Verkauf ist für ein guten Zweck, es soll ein E-Scooter mit Rampen gekauft werden, da die alte Dame nicht mehr richtig laufen kann.

P.S. eine Barzahlung vom Vorteil.
 
spannend ...

Der Verkauf ist für ein guten Zweck,

ja, so was kommt immer gut an.
Bei mir zumindest ...

es soll ein E-Scooter mit Rampen gekauft werden,

puuuhhh, eine der Seuchen unserer Tage ...

Und wo war jetzt gleich der "gute Zweck"?
Hab' ich da den Faden verlor'n?

da die alte Dame nicht mehr richtig laufen kann.

huch! Jetzt taucht auch noch ein alte Dame auf ...
wo kommt *sie* denn plötzlich her?
Sie fuhr bislang das Quest?
Vermutlich ...
Deshalb auch der niedrige km-Stand?
Hat das Quest mal Unfall- oder Umfallschäden gehabt?
 
Und wo war jetzt gleich der "gute Zweck"?
Hab' ich da den Faden verlor'n?
es soll ein Seniorenroller angeschafft werden mit Rampe, da Treppen fahren nicht so schön sind...

huch! Jetzt taucht auch noch ein alte Dame auf ...
wo kommt *sie* denn plötzlich her?
Sie fuhr bislang das Quest?
die alte Dame ist meine Mutter .. muss doch nicht alles offenlegen ...
und nein ich habe das Quest gefahren.

Deshalb auch der niedrige km-Stand?
nein, habe es selber auf ein niedrigen KM gekauft oder es wurde nicht weiter eingetragen auf der Homepage...
Hat das Quest mal Unfall- oder Umfallschäden gehabt?
ja es hatte bei mir ein Unfall, wahrscheinlich auch beim den Vorbesitzern ...
 
Hier der Link zur alten Anzeige ist bestimmt für manche interessant:
 
Für potenzielle Interessenten wäre noch interessant zu wissen ob es das 20 Zoll Quest für kleine oder größere Fahrer ist . Bei ersterem sollte man nicht über 1,85 und ca 88Cm Schritthöhe sein .
 
Für potenzielle Interessenten wäre noch interessant zu wissen ob es das 20 Zoll Quest für kleine oder größere Fahrer ist . Bei ersterem sollte man nicht über 1,85 und ca 88Cm Schritthöhe sein .
laut angaben im netz sind Fahrer bis 2m für die Quest und für die Quest XS wird bis 1,70m angegeben... auch bei den älteren Quest ist dies möglich.
 
@Neo1 es gab 2 verschiedene Versionen vom 20 Zoll Quest , das für große hat wenn ich mich nicht irre Fußbeulen unten und das für kleinere einen glatten Unterboden .

Später gabs dann ein einheitliches 26 Zoll Quest und das Quest XS .
 
@Neo1
Dann dürfte es das Quest für die kleineren Fahrer bis ca 1,85 sein .

Ich fahre die Nummer 63 und bin 1,84 und Schritthöhe ca 87/88cm und das ist schon sehr passgenau, mit kürzeren Kurbeln könnte minimal mehr möglich sein .
 
you can easily recognise the one for the longer riders as it has a chain channel under the seat same as a 26 one has . the small riders version normaly has a flat botom.
 
mich nicht irre Fußbeulen unten und das für kleinere einen glatten Unterboden .
Das 20 Zoll Quest hat immer Ausschnitte für die Füße und gab es in Serie nie mit geschlossenem Boden. Auch gab es das 3x20 Zoll Quest als Serie nur in einer Größe.
Für Menschen mit großen Füßen müssen die Löcher vergrößert werden

Johannes
 

@WeliJohann
Hier in diesem Threat wird beschrieben was ich meine bei Antwort 3 .

Gab scheinbar doch zumindest eine Kleinserie für größere Fahrer . Zumindest in meinem passt kein Fahrer rein der wesentlich größer ist als ich .
 
@ johannes , there are 2 different versions of the 3x 20 if you have the one for the smaller riders you cant lower the seat al the way to the floor and you will hit the top with your knees if you are too big . the xl has a chain channel just as the 26 version has .
 
Meine Quest 3x20 hat Fußlöcher und ein Kettenkanal. Bilder werde ich heute noch reinstellen


Ist auch immer noch zu haben...
 
Zurück
Oben Unten