Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

Wow, das sieht ja super aus. Auch von mir alles Gute und viel Erfolg und dass deine Pläne auch wirtschaftlich aufgehen.
Mal eben schauen wie weit es von Schüttorf bis Witten ist...:unsure::giggle:
 
Glückwunsch und viel Erfolg!
Wo sind denn heutzutage noch neue Bachettas zu bekommen?
 
Der Laden schaut echt toll aus. Ein Traum. Ich wünsche dir Erfolg und vor allem Spaß an deinem Geschäft und komme auf jeden Fall vorbei, auch wenn es sehr weit weg ist.
 
Bin schwer beeindruckt und wie immer hoch erfreut, dass jemand diesen Weg beschreitet (hatte in jüngeren Jahren selbst ähnliches vor und weiss, welche Schwierigkeiten und evt. Risiken das mit sich bringt)! Alles Gute für Dich und alle Beteiligten - und damit natürlich auch die (zufriedene) Kundschaft!

LG Holger
 
Ich wünsche dir Erfolg und Erfüllung in deiner Selbstständigkeit(y)!
Das passende Umfeld dafür hast du auf jeden Fall schon geschaffen:D!
L.G.
Markus
 
WOW! Bin beeindruckt von dem Mut und der Energie die zu so einem Beginn dazugehört! Alles Gute und viel Erfolg @Hannovelo !
 
Und dass ich jetzt "umme Ecke" einen Velomobil-Händler mit Werkstatt habe
ist ganz grosses Kino für alle Velomobilisten, die nicht begnadete Schrauber sind.
Nordbahntrasse durch, östliche Trasse zur Ruhr runter und dann noch etwas Ruhrtalradweg, das ist schaffbar.

Ich wünsche Dir vor allem Zufriedenheit, nette Kunden und, dass sich Deine Vision langfristig trägt!
Gruss,
Falko
 
Der Verkaufsraum schaut schon mal sehr super aus und ich bin sicher auch die Werkstatt wird toll.
Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg, auf daß der Trend noch lange anhält und Du ausreichend Kunden hast.
 
Nordbahntrasse durch, östliche Trasse zur Ruhr runter und dann noch etwas Ruhrtalradweg, das ist schaffbar.
Habe auch gerade geschaut. Von mir etwa 2 h Fahrtzeit.
Da gibt's ab Schee ja die Kohlebahntrasse (oder Glückauftrasse oder wie die heisst) Richtung Hattingen, aber das wäre ja Umweg nach Kemnade.
Bei Sprockhövel schlägt Bikerouter dann den direkten Weg vor:

(ich habe Radwege hier höhere Prio gegeben, damit er die Trassen nicht ignoriert).
@Hannovelo hast Du eine Empfehlung? Nur schon mal so für den Fall... Und der genaue Standort ist mir nicht klar. Ist dann doch quasi direkt am See, oder?

EDIT: Gerade über das Bild und das Schild am Tor gefunden... Ich glaube, da war ich mal vor zig Jahren für einen Regatta-Wettfahrtregeln-Kurs. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden ist super schick. Erinnert mich an Verkaufsräume von Autohäusern und nicht Radgeschäften. Das ist positiv gemeint. Man kann sich in schöner Atmosphäre hinsetzen und sieht all die Schönheiten. Und im Gegensatz von Autohäusern wirkt es eher nachhaltiger durch das Holz. Mir gefällt es ziemlich gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg
 
Lieber Hanno,

deine Herangehensweise ist mutig und eine ganz neue Dimension.

Deine Expertise haben wir so auch noch nicht bei den Händlern. Gleichzeitig bist du Ausbildungsbetrieb! Auf das dein Mut belohnt wird.

Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Start.
 
Ruhrtalradweg? Christian, bitte von Schee die Kohlenbahn nur bis Sprockhövel, dann abfahren. Über Hattingen wäre ein (wenn auch schöner!) Umweg. Von Sprockhövel die Landstraße runter durch das Hammertal zur Burg Kemnade. Dann links um den See rum bis zum nö. Ende, da ist Hannos Laden und Werkstatt, gegenüber vom Zeltfestivalplatz.
.
In die andere Richtung geht es dann weiter auf dem Ruhrtalradweg nach Witten, Wetter, Herdecke und Hagen oder in Richtung Dortmund. Gute Fahrt!
 
Ah, da wird endlich eine Lücke im Velomobilen Versorgungsnetz geschlossen. Ich drücke dir die Daumen. Da kommt sicherlich auch mal mein altes Quest zum Wellness-Urlaub vorbei.
 
Der Laden ist super schick. Erinnert mich an Verkaufsräume von Autohäusern und nicht Radgeschäften. Das ist positiv gemeint. Man kann sich in schöner Atmosphäre hinsetzen und sieht all die Schönheiten. Und im Gegensatz von Autohäusern wirkt es eher nachhaltiger durch das Holz. Mir gefällt es ziemlich gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Und das Beste: Hanno hat alles selbst entworfen und gebaut!
 
Und wer sein Velomobil da lassen will oder muss: die Anbindung an den öpnv ist gar nicht übel. Z.b. Herbede - Wtal Hbf in 1h mit dem Bus ohne Umstieg. Nur so als Idee...
 
Ich freue mich sehr auf die erste richtige NRW-Destination für Velomobile! Für Düsseldorfer reduziert sich die Anfahrt gegenüber Dronten auf die Hälfte.

Ich durfte die heiligen Hallen schon selbst bestaunen und kann bestätigen, dass Hanno das wirklich sehr professionell aufzieht! Top!

Erwähnenswert sind die tollen Probefahrstrecken. Über die Querenburger Straße hinweg beginnt direkt ein asphaltierter Radweg am Kemnader See. Das ist sehr edel.

20230107_110912.jpg

20230107_110910.jpg
Velomobilstellplätze hinter dem Laden gibt es auch, von dort kann man direkt über die Rampe in die Werkstatt fahren.
 
Hallo Hanno,

Erst mal viel Erfolg für Dich. Kannst Du etwas dazu sagen ob Du auch Service und Reparaturen von Rädern machst, die Du selbst nicht im Angebot hast? Wird sicherlich viele die bei Dir in der Gegend wohnen interessieren.

Mfg

Günter
 
Zurück
Oben Unten