Treffen Party bei Velomobile Ottersberg

Ich bin dabei und esse gerne:

  • Fleisch

    Stimmen: 12 57,1%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 7 33,3%
  • bringe mein Essen selbst mit

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
Ich möchte am 25. Juni 2022 von 12 - 18 Uhr die Gelegenheit nutzen, und meine neuen Vorführer gebührend feiern.
Bis dahin sollten sie alle da sein :D

Um ein wenig die Getränke und das BBQ planen zu können, bitte ich um Zusagen hier oder per PN mit Hinweis auf Fleisch oder Vegi.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es begrenzt im Ort und auch im Umkreis (Haus Biederstaedt zB).

Zum Überraschungsgast möchte ich nichts weiter sagen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :sneaky:
Er bringt aber zwei Neuheiten mit, die so noch nicht öffentlich zu sehen waren :cool:

 
Oh nöh - das kann doch nicht wahr sein - ausgerechnet an dem Sonnabend bin ich terminlich blockiert:cry::cry:
 
Hi, ich bin selbstverklardoch dabei, aber nicht auf eigener Achse, sondern mit Papa und Auto, weil es ihn auch interessiert. Papa ist auch für Fleisch.
Ich freue mich schon auf die neuen Vorführer und bin gespannt, was es dann wird und ob meine dumpfe Vorahnung von Dezember eintritt:
Ich werde aber die dumpfe Vorahnung nicht los, dass ich in Zukunft wieder hier sitzen werde :D
Ich bin die derzeitigen und scheinbar in den letzten Jahren „eingeschlafenen“ Entwicklungen noch mal durchgegangen, und wenn es nicht etwas völlig anders, ganz neues ist, dann habe ich da so 1-2 Hoffnungen, wohin es gehen könnte, da waren ein paar interessante Sachen dabei. Wir werden es sehen.
 
Mhh schade wegen dem Datum. Wäre bestimmt sehr interessant gewesen. Wünsche allen die bei der Party in Ottersberg sind viel Spaß.

Gruß
Daniel
 
Ich würde auch gerne kommen, aber an dem Datum ist ja Brelinger Berg. Das word eines der VM-Rennen in diesem Jahr. 25 VM Fahrer:innen stehen schon dort auf der Startliste.
 
schade, das ist jetzt schon die vierte Veranstaltung am 25.06., wo ich gerne Gast gewesen wäre...
 
Bin dabei! :cool:

Für Teilnehmer mit weiteren Anreisen kann ich auch 2 Betten im Haus und den begrenzten Garten für ein Zelt anbieten! Henning ist von mir aus in 7 km zu erreichen. Ich wohne in Bassen, Gemeinde Oyten.
Für die Fahrzeuge stehen Garage und oder Carport zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Überraschungsgast möchte ich nichts weiter sagen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :sneaky:
Er bringt aber zwei Neuheiten mit, die so noch nicht öffentlich zu sehen waren :cool:
Da habe ich so eine Vermutung/Hoffnung und bin schon sehr Neugierig aber auch ich bin bei Brelinger Berg angemeldet nur lässt meine Form sehr zu wünschen so das ich den Termin mal eintrage.
 
Zurück
Oben Unten