Treffen Party bei Velomobile Ottersberg

Ich bin dabei und esse gerne:

  • Fleisch

    Stimmen: 12 57,1%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 7 33,3%
  • bringe mein Essen selbst mit

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
ich wollte mir nur ein Zweite Velomobil zu Legen wen es sogar Defekt ist dan mach ich ihn mir wider Fertig darin bin ich ja sehr gut die kaputten teile zu richten und zu Schweißen
 
ich wollte mir nur ein Zweite Velomobil zu Legen
Ein bisschen auch meine Taktik. Bei Elite Dangerous heißt es immer: Never fly without a rebuy. Guck dir eben alle Modelle an, die Henning da hat. Dort wird ein breiteres Spektrum abgedeckt als anderswo.

Der 4.2 wäre für mich als „Lastenrad“ interessant, aber das A6 hat eine Weberkupplung und ich habe einen Roland Big Boy. n+1 soll demnach Sportgerät und Abnehm-Motivation sein :D

Habe heute schon eine schöne potenzielle „Rennstrecke“ bei mir ausgekundschaftet, die auch schon am Anfang für mich ohne Motorunterstützung zu schaffen ist.
 
Besten Dank @henningt und Familie für die Gastgeberei. War ein schönes Beisammensein mit vielen interessanten Exponaten und Gesprächsteilnehmern und besonders interessanten Exponaten in der Mitmach-Ausstellung!
Sorry @Borstel , hatte mich mehr auf's Erleben konzentriert, aber ein paar Kameras/Smartphones waren in Nutzung, da könnte noch was kommen.
 
Ich habe vor lauter Schreck auch wieder die Fotos vergessen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, ich habe viele nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und festgestellt, was geht und was nicht und so noch viel mehr Lust auf n+1 bekommen. Auch von mir nochmal besten Dank an @henningt. Meinen Vater beeindruckte vor allem das GaloppE PEP, und ich fand die Karosse des AZ schon interessant. Da bin ich auch auf das fertige gespannt.
 
Es freut mich, dass es euch allen gefallen hat :giggle:

Ich muss erst mal aufräumen und Bilder sortieren :ROFLMAO:

Morgen (nach dem ausgiebigen ausschlafen und Frühstück!), werde ich dann Bilder posten… Heute kam ich da nicht eine Sekunde zu - und das macht mich glücklich :cool:
 
ich wahr ja Heute auch da mit @eichenwind haben auch mit @henningt Nette Gespräche Geführt ich must auch schon sagen das @eichenwind von den Bülk ziemlich angetan ist und sich ein Bülk Bestellt hat ich bedanke mich Herzlich bei @henningt das er sich auch mal mein Strada angesehen hat wegen ein Verdächtiges Geräusch und sagte das es vermutlich die Vorzeichen sind vom Freilauf und es beobachten sollte auf jeden Fall herzlichen dank auch für das lekere Essen und auch ein Herzlichen dan an die anderen die ich getroffen habe für das nette Gespräch @Windfisch es war auchdich mal kennen zu lernen und deinen Geschichten zu Hören
 
Auch wenn ich weder die Straßen zwischen Ochtrup und Bad Rothenfelde in Brand setzen, noch in Ottersberg mitfeiern, noch in Lüdenscheid mich mit meinen Mitabiturienten treffen konnte, habe ich wenigstens beim Start einer Hohen Zeit (auch Hochzeit) von zweien mit der Trauung assistieren können.
 
Vielen Dank an @henningt und Familie für die sehr gelungene Veranstaltung. Leider habe ich auch kaum Bilder gemacht, aber bis @henningt hier morgen sicher noch einige Bilder mehr einstellen wird, schon mal ein kleines Trostpflaster für die Bülk-Interessierten:
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    613,2 KB · Aufrufe: 176
  • b2.jpg
    b2.jpg
    562,8 KB · Aufrufe: 177
Ach übrigens: Das Wort "Ottersberg" gibt es in meinem Kopf nur für den Velomobilhändler mit dem Wort im Namen. Unterwegs das immer auf allen möglichen anderen Geschäften und Geschäftsfahrzeugen zu sehen, kam mir so vor als gehöre das alles zum Velomobilhändler. ;)
 
Ein paar Bilder von dem gelungenen Fest:
 

Anhänge

  • Ottersberg001-IMG_20220625_133147215_HDR_1.jpg
    Ottersberg001-IMG_20220625_133147215_HDR_1.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 227
  • Ottersberg 002-IMG_20220625_133215275_HDR_1.jpg
    Ottersberg 002-IMG_20220625_133215275_HDR_1.jpg
    484,9 KB · Aufrufe: 225
  • Ottersberg 004-IMG_20220625_115349474_HDR_1.jpg
    Ottersberg 004-IMG_20220625_115349474_HDR_1.jpg
    571,5 KB · Aufrufe: 230
  • Ottersberg 005-IMG_20220625_115108169_HDR_1.jpg
    Ottersberg 005-IMG_20220625_115108169_HDR_1.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 225
Man das wahr ein tag zum Schlus auf den Heimweg wurde ich in meinen Strada Gekocht
 
Hallo,

schade das es gestern zeitlich nicht mehr geklappt hat, den Weg nach Ottersberg zu bestreiten. Ich hoffe, dass man beim nächsten mal dabei ist. :)

Gruß TT
 
Ich brauchte auch erstmal ne ordentliche Dusche, nachdem ich zu Hause war. Gefühlt ging es mehr bergauf, als es auf der Hinfahrt bergab ging. Und Berge gibt es hier ja gar nicht :) -
Schöne Veranstaltung, fröhliche Atmosphäre!
20220625_160428.jpg

20220625_165516.jpg
 
Ich möchte nicht den Server hier sprengen und habe auf meinem Server zu Hause ein semi-öffentliches Verzeichniss erstellt :sneaky:

Ihr könnt die Galerie über diesen Link abrufen. Ich habe ein "Let's Encrypt Zertifikat" eingebunden, es kann aber sein, dass ältere Browser es anmäkeln - eine evtl. Sicherheitswarnung des Browser ignoriert ihr also bitte. Ihr gebt ja keine Daten bei mir ein, sondern guckt nur bunte Bilder.

Das Passwort für die Galerie lautet "VMOttersberg" - Groß- und Kleinschreibung bitte beachten!

WICHTIG: die Bilder liegen auf meinem Server zu Hause und nicht in der Cloud. Sollte die Verbindung also etwas hakelig sein, gucken sich evtl. auch andere die Bilder gerade an… Ich bitte da um Geduld :coffee:
 
Hmmm, bei mir wird es so angezeigt:
Bildschirmfoto 2022-06-26 um 14.06.17.png

Vielleicht war in dem Moment, wo Du geguckt hast, noch das Synology-Zertifikat aktiv und ist anschließend erst auf Let's Encrypt umgewechselt?

Ist IMHO aber ja auch nicht kritisch, ich frage ja nicht nach den Kreditkarten-Daten :giggle:
 
Zurück
Oben Unten