Treffen Party bei Velomobile Ottersberg

Ich bin dabei und esse gerne:

  • Fleisch

    Stimmen: 12 57,1%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 7 33,3%
  • bringe mein Essen selbst mit

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Bin dabei! :cool:

Für Teilnehmer mit weiteren Anreisen kann ich auch 2 Betten im Haus und den begrenzten Garten für ein Zelt anbieten! Henning ist von mir aus in 7 km zu erreichen. Ich wohne in Bassen, Gemeinde Oyten.
Für die Fahrzeuge stehen Garage und oder Carport zur Verfügung.
That’s a very kind offer. I’m thinking of coming from England. Do you accept lowly foreigners (I didn’t want Brexit at all, I apologise for my fellow countryman :X3::D).
 
Hallo, ich werde am Fr auf dem Campingplatz Heidehof ( ca. 4km nördlich von Henning) übernachten und am Samstagnachmittag wieder nach Hause fahren. Plant noch jemand dort oder in der Nähe eine Übernachtung?
Carsten
 
Hi, ich werde für eine gewisse Zeit auch da sein, hab aber Abends 40-Jahre-Abitreff, so dass ich früher wieder weg muss. Je nach Wetter komme ich mit dem Velocar Eigenbau.
 
Hallo zusammen,

ich und mein Bruder kommen auch gerne vorbei. Danach geht es nach Ochtrup.

Gruß TT
 
@magic
wenn ich das vorab weiß, ist das kein Problem (y) aber bitte nur mit Termin und garantiert nicht diesen Samstag ;)
 
sOT: gibt es den jetzt?

Ansonsten gibt es sicher viel zu sehen am Sonnabend. Es war ja die Rede von zwei Neuheiten. Eine ist ja jetzt bekannt (oder gibt es noch „one more thing“?). Die andere ist aber in deren Schatten etwas untergegangen. Da bin ich auch noch drauf gespannt, auch wenn nach dem Bülk nichts weiteres in die Garage passt :D
 
Zurück
Oben Unten