Treffen Ostern nach Bremen, 15. / 16. 04. 2022

Ich kann ihn dir auch geladen mitbringen!
Vielen Dank für dein Angebot, das weiß ich wirklich zu schätzen. Es kommt allerdings auch dazu, dass das Treffen "erst" 13-14 Uhr ist. Deshalb rechne ich mit Essen eher 15:00. Wenn man das ruhig angehen lässt, dann würde das bedeuten, ich käme erst am späten Nachmittag/frühen Abend wieder weg und das wäre mir tatsächlich etwas zu viel, zumal in der Woche danach der Termin in Ottersberg nachgeholt wird, den dieses fiese Kerlchen, das uns jetzt zwei Jahre schon so nervt, letzte Woche zunichte gemacht hatte.

Ich mag es einfach nicht mehr, in der Freizeit irgendwo zu sehr die Uhr im Nacken zu spüren.

Ich freue mich aber schon darauf, wenn ihr das (hoffentlich) mal wieder macht. Am 14. und 15. Mai sind weltweit Aktionstage für fahrrad- und kinderfreundliche Städte geplant und auch wenn es hier noch nicht steht, deutete der ADFC im Fratzenbuch schon an, dass es da eine Kidical Mass und evtl. andere Events in Bremen sind. Dieses Date habe ich mir tatsächlich schonmal gesaved.

Und das Velomobiläquivalent zur Steve-Jobs-Keynote findet ja im Juni auch noch in Ottersberg statt. Da baue ich auch auf Arbeit schonmal vor, dass ich da keine Vor-Ort-Dienste bekomme bzw. kurzfristig 1-2 Tage Urlaub einreichen kann.

Diese beiden Termine behalte ich mir dann auch als Mehrtagestouren mit Übernachtung(en)? vor, so dass das dann alles schön entspannt ist.
 
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an der Fahrt teilnehmen kann, da mich dieses blöde Virus jetzt auch erwischt hat.... (n)
Wenn ich von einer 10-tägigen Quarantäne ausgehen muss, dann bin ich raus...
Schaun wir mal, wie sich das bei mir entwickelt und ob ich dann fit genug sein werde.
 
Tisch reserviert?
Das wäre schön, ist aber, so denke ich- nicht einfach.
Zum einen ist die Anzahl der Teilnehmer nicht ganz überschaubar, dann ist der Zeitraum wohl eher unscharf definiert und zuletzt wäre eine Wahl des Platzes schön, nahe der abgestellten Fahrzeuge bzw. mit Sicht darauf.
Bliebe noch der Hinweis für den Gastgeber, dass es sich um eine Gruppe „Sportler zum Zwischenstopp“ handelt … ;)
Realistisch wäre eine Reservierung durch jemanden vor Ort?
 
Ich werde mich wohl am Karfreitag dazugesellen :), weiß aber noch nicht, ob ich mich dem Pulk anschliessen werde oder meine eigene Route über Hoya fahre.
Eine Reservierung wäre schön, halte ich persönlich aber nicht für notwendig. In der Umgebung bzw. an der Schlachte sind genügend Lokalitäten mit Aussengastromie. Man kann sich dort gut draußen in VM-Nähe (wenn man nicht unbedingt in T-Shirt und kurzer Hose die Sonne genießen will) an die Weser setzen.
 
@magic wann seit ihr dann ungefähr in Ströhen?
Muss dann ja auch mal planen wann ich dann ungefähr losfahren muss.

Gruß
Daniel
 
Ich habe das Wehrschloss mal angeschrieben und am Karfreitag nach einem Tisch im Außenbereich für ca. 9 Personen gefragt. Antwort steht noch aus, ich melde mich.
 
@neidrider hast du auch nachgefragt wegen die Velomobile das wir die auch in Auge haben Können oder Können wir die biss zu den Tichen im Biergarten mit nehmen?
 
Ich werde sehr sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Ich habe so denn Eindruck das ich mir im rechten Fuß eine Sehnenscheidenentzündung eingefangen habe. Da sollte man Belastungen bekannterweise meiden.
 
ist das die aktuell geplante Route?
Wann werdet ihr etwa an diesem Punkt sein? Auf welche Reisegeschwindigkeit muss ich mich einstellen wenn ich mit euch fahre?
@magic @eichenwind Ich hab jetzt gerade auf die Schnelle nicht gesehen wann ihr losfahren wolltet. Bis zu dem Punkt brauchen wir von mir aus jedenfalls noch mal ne gute Stunde. Reisegeschwindigkeit wird schätze ich mal so um 40 km/h sein, also Durchschnittsgeschwindigkeit so bei 30-35.
meine Erfahrung aus einer Tour mit der Truppe: volle Pulle ! :LOL:
das sehen Leute wie pwrfietser, Fritz oder NiklasB glaube ich nicht so :D @eichenwind ist glaube ich auch alleine sonst etwas schneller unterwegs. Weiß auch noch nicht so ganz wie gut ich im Training bin, meine Gesamtkilometer dieses Jahr sehen noch etwas mau aus :whistle:
 
Zurück
Oben Unten