Brevet Neuer Termin - Alte Hexe - 05.-08.08.21

Es war schon deprimierend, am Jakobsberg falsche Reifenwahl, hatte keine Regenreifen drauf, daher kein Gripp. Musste schieben. Beim schieben erwischte mich dann der Wolkenbruch und ich war nass bis in die Socken. Dann brichtst du zur 2. Runde auf und @jostein kommt dir von der 2. entgegen. Fängt also gleich die 3. an. Aber dann auf der 2. eine schöne passage mit @Stokerin gefahren. An den Steigungen hat sie mich geholt, in den Abfahrten und flachen Passagen war ich wieder vorne. Am Ende waren es aber anscheinend mehr Steigungen. An einer Steigung ist dann @24kmh_sammler aufgelaufen und wir sind dann zusammen mit einer sehr schönen Abfahrt in den Abend gefahren. Meine Knie haben dann die 3. Runde an dem Abend verweigert. Für mich war klar mehr als 3 Runden sind nicht drin. Daher die 3. gemütlich gefahren. Sehr schöner Event, der mir meine Grenzen gezeigt hat. Respekt und Anerkennung an @jostein der auch den Jakobsberg mit dem 70er Blatt gefahren ist. Gewichtsmässig hat sich bei mir nichts geändert Dank des guten Essens. Ich glaube es ist eher was dazugekommen. Neben der Stecke auch wieder sehr nette Leute kennengelernt und viele gute Unterhaltungen gehabt. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht es, wenn man sich ohne wirkliche Langstreckenerfahrung an die Hexe wagt! Dass ich wohl etwas überpaced
hatte musste ich am letzten steilen Anstieg der ersten Runde in Ostheim erfahren, dessen oberste Hälfte mich fast eine
halbe Stunde unter Krämpfen kostete. Mit der freundlichen Hilfe eines Bewohners der nächsten Ortschaft, der mir mit
etwas gesalzenem Wasser weiterhalf, konnte ich mühsam beenden. Das Essen693896BD-28DF-4A35-8DDF-11F743F40D62.jpeg wollte dann auch nicht so richtig runter
und so nahm ich mir etwas Ruhezeit in der Waagerechten. Um 22 Uhr begann ich dann die zweite Runde, die ich
problemlos beenden konnte. Zu einer dritten Runde konnte ich mich leider nicht mehr motivieren, war wohl auch
besser so:sneaky:!
Trotzdem war das Ganze eine tolle Erfahrung für mich, supernette und fürsorgliche Gastgeber, angenehm entspannte
Mitfahrer(y)!
Vielen Dank, dass ich dabeisein konnte und die absolut bereichernde Erfahrung!
 
Nachlese:
Ersatzgruppenfoto
P8060010.jpegP8060011.jpeg

Manche Berufsbilder kann man durchaus mit Phantasie erkennen
P8060031.jpeg
Warmfahren und Streckenkontrolle
P8060043.jpegP8060047.jpeg
Bremstest
P8060065.jpegP8060070.jpegP8060079.jpegP8060106.jpegP8060172.jpeg
 
Einen Anstieg später auf der Jakobsleiter
IMG_4809.jpeg
IMG_4817.jpegIMG_4819 (1).jpeg
An dem Tag als der Regen kam
_B064264.jpegIMG_4821.jpegIMG_4823.jpeg_B064277.jpeg_B064275.jpeg
Dann war der Spuk vorbei
_B064290.jpeg
 
eine Stunde später wieder Sonnenschein auf bestem Asphalt
_B064294.jpeg
P8060294.jpegP8060300.jpegP8060308.jpegP8060315.jpeg
Der englische Gentleman. Bloß das Fahrzeug passt nicht so - farblich.
P8060321.jpegP8060327.jpegP8060333.jpegP8060338.jpegP8060346.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig anstrengend war das Ganze dieses Mal nicht.
Die haben sogar nachts Spaß
DSC02766.jpegIMG_4900.jpegIMG_4901.jpegIMG_4905.jpegIMG_4909.jpeg
Das Geheimnis wurde gelüftet. Da ist doch ein Kraftwerk verborgen. Vorne leuchtet es und auch innen.
IMG_4910.jpeg

@tomacino und @ChristianW träumen immer noch von den traumhaften Routen auf der Hexe.
P8070371.jpegP8070372.jpeg
@Sturmvogel und @susisorglos machen noch eine Spritztour nach Bad Driburg zur Eisdiele, weil nicht ausgelastet.
P8070375.jpegP8070376.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beine sind noch frisch.P8070383.jpeg
Bier im Überfluss
P8070382 (1).jpeg
Alle völlig relaxt und essen ohne Ende. Von Anstrengung keine Spur.
P8070379.jpeg


War schön mit Euch. Alle super drauf. Jeder hilft jedem. Die Gemeinschaft der Velomobilfahrer und Liegeradler ist es besonders.
Kommt bald wieder.
Nur vom Küchendienst rund-um-die-Uhr habe ich erst einmal wieder genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten