Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Kann auch sein, dass der Motor „abgesoffen“ war. Dann haut er beim ersten Start ziemlich viel unverbranntes Benzin mit raus. Bei modernen Motoren weniger, aber wenn ich lese :“T3“…
LG Oliver
 
wenn ich lese :“T3“…
Ja, Boxermotor und ich glaube bestenfalls U-Kat... Aber ich will's nicht zu sehr ins OT ziehen.
Genervt hat erstens, dass die Fahrerin den Geh- und Radweg so völlig ignoriert hat, sie hätte nur am Stück den Meter vorziehen müssen, den sie Handbreite um Handbreite vorgerückt ist, und zweitens, dass ihre Kiste so mies gewartet ist. Der Bus war allerdings eine Camper-Variante mit Hochdach, und die ist vielleicht hauptberuflich Stehzeug und nicht Fahrzeug, mit entsprechend gesetzten Prioritäten.
 
Ist nicht bald Montag? Wird langsam Zeit.

Erklärung: Freitag inner Spätschicht hat mein Fotohändlder angerufen, meine neue Knipse wäre da.
 
Hast Du denn wenigstens morgen frei, um das feine Teil gleich bei Ladenöffnung abzuholen und sofort auszuprobieren? Oder führt morgiger Zeitmangel dazu, dass Du bei so einer erfreulichen Nachricht die Nervunterhaltung gewählt hast? Nur das Wartewochenende, das fast vorbei ist, kann es doch nicht sein. Wenn doch: Erinnere Dich an Weihnachten in Deiner Kindheit: nur noch einmal schlafen!
 
Die Frühschicht krieg ich rum. Und dann einen vergnüglichen Nachmittag mit dem ~900 Seiten Handbuch.
 
Upgrade von Windoof 7 auf Windoof 10 :mad:

Immerhin kostet das nichts extra ... aber hey, ich könnte ja mal auf Windoof 11 upgraden weil Windoof 10 nur bis 2025 unterstützt wird und irgendwann kommt eh noch Windoof 12 (weil von irgendwas muss ja der Bill-Bill leben).
 
Konzert.
Roger Waters.
09.05.23 Lanxess-Arena Köln. :D
Es gibt noch freie Plätze. Ganze 11. :oops:
Zum Einzelpreis von 392,22 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr, Versandkosten etc. :mad:
Viel Spass Allen, die sich das leisten können. (y)
 
Habe ich heute beim Pilze sammeln im Wald entdeckt und bin ehrlich gesagt entsetzt. Ist das normal? Haben wir nicht genug Menschen die Hunger haben? Weiter nach hinten liegen große komplette Melonen
1f61e.png
die Bananen mit Schale. Unglaublich das Menschen meine damit was gutes zu tun :unsure:
 

Anhänge

  • IMG_20221011_185208.jpg
    IMG_20221011_185208.jpg
    719,2 KB · Aufrufe: 97
Beim Einsteigen im Moment kurz vor dem Hinsetzen mit den Schnüren des Schuhs im Schalthebel des Tillers verfangen.
 
Zurück
Oben Unten