Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Pneumothorax?
Hatte ein Freund meines Sohns, wohl auch ohne erkennbare Ursache.
Ja, so nennt man es. "Klapplunge" im NL.
Internet sagt, dass bis zu zwei Monate kein Sport flogt. Hatte heute früh das Auto gebucht um Pfingsten mein M9 bei Axel zu holen...
Fahren werde ich drürfen, aber ganz langsam. @Axel-H leg die ProOne hinter den Sitz, montiere M+ mit 3bar... neee, lass mal.
 
Ja, Traktor und Trecker kommen von trahere (lateinisch: ziehen).
Den Ursprung des Wortes habe ich ja nicht in Frage gestellt, sondern es angezweifelt, dass das Fähigkeit des Ziehens für viele Kings Of The Feldweg heute noch so das zentrale Thema ist (zumindest erwecken diverse Unterhaltungen, denen ich lauschen durfte, bei mir dieses Gefühl).

Habe heute einen Fachmann zum Thema 1k€/PS gefragt. Seine Antwort war ca. 400k/365, bei weniger Leistung tendenziell etwas mehr €/PS.
 
Ging zum Hausarzt da starker Husten und schlapp aka schlechte Kondition. Die schickt mich ins AKH zur Radiologie um ein Foto der Lunge zu machen. Verdacht auf leichte Lungenentzündung.
Jetzt liege ich in der Notaufnahme. Teil des rechten Lungenflügels hatte sich spontan gelöst. OP lief gut. Jetzt 3-4 Tage zur Beobachtung bleiben.

Montag :(
Mensch @Cars10 , Du machst Sachen.... Ich wollte bei Dir doch zwischen 14. und 16. Juni vorbeisausen..... Das wird dann wohl schwierig.... :-(
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem gute Besserung!!!!
 
Ich bin vorhin eine kleine Stadt-Radrunde gefahren, waren nur ca. 13km.
Gedauert hat es 35 Minuten.

In dieser Zeit habe ich 9 Fahrradfahrer gesehen, die mit Vorsatz über Rot gefahren sind.
Da war auch nichts knappes dabei, was bei einer Rot-/Grün-Schaltung mal vorkommen kann.

Das regt mich schon auf, denn das sind die Radfahrer, die alle anderen in Verruf bringen.

Manchmal komm ich mir wie der einzige Depp vor, der an einer roten Ampel hält :rolleyes:
 
Ich rege mich wahnsinnig über meinen baldigen Ex-Orthopäden auf. Die Prozesse dort sind so kaputt. Zuerst gibt man mir eine Überweisung zum Röntgen nicht, dann wundert man sich heute, warum ich nicht beim Röntgen war und schiebt die Verantwortung auf mich, ich hätte die Überweisung ja vergessen. Die haben meine Kontaktdaten und angerufen hat deswegen auch niemand. Kontrolltermin fällt jetzt ersatzlos aus, in irgend einer Weise kooperativ waren die auch nicht. Sobald ich wieder ordentlich schreiben kann, gibts ne schön schlechte Bewertung. Jetzt ist leider kein anderer Orthopäde erreichbar, am Montag such ich mir nen neuen. Ich habe keine Lust mehr auf so einen Unfug.
 
Ich bin gerade sehr angenervt davon, dass ich in recht matschiger Verfassung auf der Couch rum liege
und wegen Verdacht auf eine Lyme Borreliose jetzt drei Wochen lang ein Antibiotikum nehmen muss.

@TimonG und dadurch das Abholen der Laufräder nicht klappt :rolleyes:.
 
Heute auf dem Heimweg, gerade aus dem Nachbarort raus kam mir ein gutes Dutzend Radreisegruppenradler entgegen, alle mit Helm und Warnweste, direkt dahinter ca. 10 aufgestaute Autofahrer, dann wieder vereinzelte Radler, abwechselnd mit 1-2 Autos. Soweit alles gut. Dann kamen nochmal ein paar Nachzügler, dahinter ein SUV und ein Transporter, die gerade über eine nicht einsehbare Kuppe ins Blickfeld kamen - und direkt an Überholismus erkrankten! UNMITTELBAR VOR MIR! Ich glaube, ich bin heute Abend etwas heiser... Die hatten aber auch tellergroße Augen. :mad:
 
Zurück
Oben Unten