Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Mich nervt es (jetzt nur noch ein bisschen), dass die Telekom 3 Versuche gebraucht hat, mir die tote Leitung wieder dauerhaft freizuschalten
Och, letzten Winter hat das bei mir 6-8 Versuche gebraucht (ging allerdings immer nur Montags...), bis der Techniker festgestellt hat, dass nicht die Leitung, sondern das Modem defekt war :/
 
Ich wette, dass ich einen Zahnarzttermin im August ausmachen könnte - und es würde dann pünktlich beginnen zu schneien! Jedes Jahr das gleiche, egal ob November, Dezember, Januar oder Februar, immer wenn ich einen Zahnarzttermin ausmache, schneit es.

Momentan sieht es noch so aus, als ob das mit dem VM zu bewältigen wäre, aber wie hoch wird es in 3h liegen? Und fahren ist bei Schneefall weder als Brillenträger noch ohne Brille angenehm. Dann halt vernünftig sein und Mutters Auto ausleihen. Das nervt!
 
Dann halt vernünftig sein und Mutters Auto ausleihen. Das nervt!

Und es nervt noch mehr, dass es dann doch nicht mehr geschneit hat und die Straßen noch so warm waren, dass nichts liegengeblieben ist. Ich wäre also wunderbar vorangekommen, lediglich ein wenig feucht geworden. Das nervt noch mehr! :mad:
 
Nachbar fährt mit seiner neue Schneefräse spazieren. In der Zeit, die uns jetzt schon beschallt, hätte er bestimmt dreimal von Hand räumen können :mad:.
 
...weil hier doch noch alles weiss und minusgradekalt wird, na ja immerhin nur minus 6 momentan...
 
@spz : Heutzutage muss halt alles einen Verbrenner haben. Sonst ist man ja zu schnell fertig (siehe Laubbläser...)

Heute früh hatte es hier 22°C. Minus. Brrrr...
 
Zwei Akkus. Redundanz ist wichtig. (y)

Heute nervt mich, dass einige Finger ihre obersten Hautschichten spontan einbüßten.

Bei um die -20°C heute Früh ein Eisentor fest gegriffen und daran geruckt, um es zu öffnen.
Als ich das Eisentor dann losließ (mit einem Ruck) blieben Fetzen der oberen Hautschicht hängen.
Tja, feuchte Finger sind unnötig bei gewissen Temperaturen.. Hautfeuchte reicht.
 
Diese Radwege sind hier echt Traumhaft geräumt. So gut das man ja nicht Fallen kann mit dem rad.
Ganz großes Lob an der Stadt und den Anwohnern für diese Tolle Räumung.

*Könnte eine Spur Sarkasmus enthalten*
 
Hab mich heute morgen mal auf die Waage gestellt: 63 kgo_O
Das Mehrgewicht in Akkukapazität umgerechnet kommt da etwa 1 kW raus:whistle:
Oder eine Woche Radtour mit nur 5000 kcal täglicher Nahrungsaufnahme.
 
Hab als Kind mal bei Minustemperaturen testweise an einer Laterne geleckt.

Im Studium habe ich mit Platten aus Trockeneis (in diesen schweren Zeiten bekannt aus Funk und Fernsehen: festes Kohlendioxid von -70°C) gearbeitet: War es trocken, konnte man es kurz mit bloßen trockenen Fingern anfassen, hatte es einen schneeartigen Überzug aus Wasser, fror man fest. Aber Haut habe ich dabei nie gelassen ...

Hab mich heute morgen mal auf die Waage gestellt: 63 kg

Ziehe doch das nächste Mal die Winterklamotten aka Angoraunterwäsche vorher aus. ;)

Oder eine Woche Radtour mit nur 5000 kcal täglicher Nahrungsaufnahme.

Wenn das mal klappt.
 
Eigentlich schwanke ich immer um 60 kg.
"Ihr BMI 22,1. Sie wiegen zu wenig."
Um mein Untergewicht loszuwerden, muß aber noch ein Kilo drauf.
 
-1
Chick Corea -- Keyboarder, Komponist, Bandleader und verehrenswerte Lichtgestalt des zeitgenössischen Jazz, dessen Lebenswerk auch die Fusion mit der Klassik umfasste -- ist tot. Dan Muse von Chick Corea Productions verlautbarte Corea sei an ,,einer seltenen Form von Krebs gestorben die erst vor kurzem entdeckt wurde", weiteres wurde nicht mitgeteilt. Corea starb am 9. Februar im Alter von 79 Jahren.
gettyimages-1059659278_custom-001f0baa370055d37d8e8647b8128ea5681d96de-s800-c85.jpg

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten