- Beiträge
- 3.774
Ja, aber in meinem Fall kam was dazwischen, und dann hab ich halt die Schrauben einmal nachgezogen, und gut ist, Im Garantiefall hätte ich halt Pech gehabt. War und ist alles in Ordnung, super Rad,
Aus Herstellersicht macht das wie geschrieben absolut Sinn, da ja auch die Endmontage beim Händler erfolgt, und so eine weitere Kontrolle erfolgt. Haftung wegen losem Sitz z. Bsp braucht keiner. Da hat sich halt einer Gedanken gemacht, die Bedienungsanleitung ist umfangreich. Eben ein etablierter Hersteller, der auch in die USA verkauft,
Richtig nervig aber wird es dann, wenn man dies tun muss und fristgerecht keinen Termin bekommt, das ist was für den Faden.(ich hätte echt Lust mal die Kollegen zu fragen, wie es denn mit der Garantie aussieht, wenn man nachweist, man hat sich bemüht, aber die 2 Monate trotzdem verpasst)
Interessanter Weise war das bei meinem Trek Speedconcept nicht nötig, hab es jedenfalls nicht gefunden,
Aus Herstellersicht macht das wie geschrieben absolut Sinn, da ja auch die Endmontage beim Händler erfolgt, und so eine weitere Kontrolle erfolgt. Haftung wegen losem Sitz z. Bsp braucht keiner. Da hat sich halt einer Gedanken gemacht, die Bedienungsanleitung ist umfangreich. Eben ein etablierter Hersteller, der auch in die USA verkauft,
Richtig nervig aber wird es dann, wenn man dies tun muss und fristgerecht keinen Termin bekommt, das ist was für den Faden.(ich hätte echt Lust mal die Kollegen zu fragen, wie es denn mit der Garantie aussieht, wenn man nachweist, man hat sich bemüht, aber die 2 Monate trotzdem verpasst)
Interessanter Weise war das bei meinem Trek Speedconcept nicht nötig, hab es jedenfalls nicht gefunden,