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HirndopingWettkampfnahrung
Genau plus ordentliche EntwässerungFür Regen kann man den Duct ja verschließen.
Wenn man das Visier offen lässt, müsste man ja den selben Effekt haben. Doch bei mir ist es umgekehrt.Der Luftdurchsatz dürfe schon rel. klein gut sein, weil vor der Haube ja auch ein Stau entsteht, und die Luft ihren Weg dann auch dort findet. Das bedeutet "Widerstand verringert" und ich habe bisher auch von Geschwindigkeitszuwachs gelesen.
Sehr gut der Wind geht gut über die Hände zum Oberkörper.Wie gut ist die Kühlwirkung?
Ich konnte keinen Unterschied auf meiner Rollstrecke rausmessen.Erhöht sich der Fahrwiderstand?
Muss ich suchen, war nicht besonders hübsch sollte nur ein Versuch sein, ich habe nur einen Deckel eingeschnitten und von innen überlaminiert, da es so gut funktioniert hat habe ich es so gelassen.Fotos dazu
Ja!Zu empfehlen?
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Wenn ich den Erklärungsversuch für die Reduktion des Windwiderstands beim VM-Seminar in Dornbirn noch richtig in Erinnerung habe, ist das Naca-Duct aber auch falsch positioniert. Es sollte ja nicht den Luftstrom über die Nase verhindern, sondern kurz vor dem Visier dem Luftstrom einen weiteren Umweg eröffnen und so den Druck durch und damit die Wirbel am Visier reduzieren. Das Duct müsste also am Ende des Deckels und nicht am Anfang sein.Ich konnte keinen Unterschied auf meiner Rollstrecke rausmessen.
Das ist jetzt auch mein Plan, hoffe, das ich endlich mal Zeit finde.Duct müsste also am Ende des Deckels und nicht am Anfang sein.
Das könnte aber Probleme mit den Knien geben, manche beklagen sich ja schon über die Schrauben der Deckelbefestigung.. Das Duct müsste also am Ende des Deckels und nicht am Anfang sein.