Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zieh das mal testweise abNe. Da ist gar nix zu hören. Das Display funktioniert. Und dann gibts ja noch das Teil, dass die Schaltung überwacht. Den Namen weiss ich jetzt nicht, aber das soll verhindern, dass der Motor beim Schaltvorgang aktiv ist. Das zeigt immer ein rotes Licht und wenn ich schalte ist ein grünes Licht zu sehen.
Ich meine an Motor.Zieh das mal testweise ab
Das würde mich auch mal interessieren!auf wieviel Kilometer Leistung sind denn solche Motoren ausgelegt?
Ich denke auch eher. Was würdest DU tun? Alles austauschen oder auf Risiko gehen und NUR den nackten Motor tauschen?Klingt für mich eher nach Controller als Daumengas oder Display
Alles Austauschen. Das Risiko, dir direkt den nächsten Motor zu toasten ist zu groß.Ich denke auch eher. Was würdest DU tun? Alles austauschen oder auf Risiko gehen und NUR den nackten Motor tauschen?