Morgen (oder so) fahre ich mal da lang (vermutlich) - der spontane Mitfahr-Faden

Oh - schade, habe hier leider gestern nicht reingeguckt - und dann fahrt ihr bei mir direkt an der Haustür vorbei!
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag los, hab dann aber doch erst mal die Leistungsmessung zum Laufen gebracht nachdem ich zuerst mit gemessenen 50 Watt unterwegs war, und nach dem Rettungsversuch während der Fahrt plötzlich 800-1000W :X3:
Ich hoffe, @susisorglos ist gut angekommen? Oder noch unterwegs?
 
Ok, dann mal ich hier: ich plane am Freitag, 13.01. von Burgsteinfurt zu Rose-Bikes, Werther Str. 44, 46395 Bocholt zu fahren. Vermutlich eher am Nachmittag. Genaue Route werde ich mit Sicherheit noch irgendwann planen (so wie oftmals, 5min vor Abfahrt...).

Werde da ganz gemütlich hineiern, da ich grad erst corona und grippe durch habe, nun muss ich mich in den kommenden Wochen mal ganz langsam ans fahren wieder ran tasten.

Wer Lust hat, kann sich gerne melden. :)
 
Bin schon etwas länger zuhause.
Schade, dass ich keine Vm getroffen habe außer das grün-weiße Snoek von @DePälzer

Aber vllt treffen wir uns ja mal bei einer anderen Gelegenheit …

Ich verstehe es nicht. Um 11:00 Uhr warst Du hier:

1673185160590.png

Und ich hier:

1673185217289.png

Vielleicht war die Relativgeschwindigkeit zwischen uns so hoch, dass wir uns gar nicht sehen konnten. ;-)

Liebe Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben Unten