Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Hallo, liebe MvS-H-Teilnehmer,
bitte teilt mir und vor allem dem Gasthof doch mit, wann ihr ungefähr in Nortorf eintrefft und ob ihr auf dem Campingplatz oder im Gasthof zu übernachten gedenkt.
...
Nicht ganz unwichtig ist auch, ob ihr am Frühstück am Sonnabend/Sonntag sowie Abendessen Freitag/Sonnabend
dabei seid. Gruß Uwe
Hallo Uwe,

ich komme auch am Freitag, weiß nur noch nicht genau, ab wann ich Feierabend machen kann. Ggfs. fahre ich also nicht gemeinsam mit Euch.
Habe mich soeben beim Gasthof mit Zelt und allen Mahlzeiten angemeldet.

Viele Grüße
Stefan
 
Moin ihr Liegeradler,
gerade habe ich mich im Gasthof Ritzbüttel zum Liegerad-Treffen angemeldet, Ankunft am Samstag Abend zum Abendbrot, Anreise natürlich per Rad, und Abreise Sonntag nach dem Frühstück, Unterkunft im Zelt.
Falls das Wetter mitspielt, werde ich am Samstag Nachmittag zum Himbeerhof kommen.

Schönen Gruß aus Lübeck! Heiner
 
Moin,
ich habe mich gerade ab Freitag auf dem CP angemeldet incl. Verpflegung (2x Abend + 2x Frühstück).

@Pilgrim wann fährst du bei dir Los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich werde leider doch nicht teilnehmen können! Habe übersehen, das ich an diesen Wochenende doch Bereitschaft habe.
Gruß Ralf
 
So jetzt aber....hab mich angemeldet aufen Campingplatz....hatte mich zurückgehalten weil man mir kurzfristig mitteilte mein bestelltes Zelt doch nicht liefern zu können ....jetzt ist die Alternative zu dem eingetroffen..... Praxistest dann nächstes Wochenende .... Gruß Thomas
 
@Reinhard, etwas OT, weil es nicht nur den "Mittelpunkt von Schl.-Holst." betrifft.
Ein Vorschlag zu einem Meldesystem zu Veranstaltungen wie der oben genannten:
In meiner Zeit als Mitglied eines Radsportvereins habe ich auch an Wettbewerben und RTFs teilgenommen. Da hatten wir dann häufig die Möglichkeit, auf einer Website des Veranstalters bzw. des Sportverbands uns zu Veranstaltungen anzumelden, und dann konnten die Angemeldeten auch sehen, wer sonst sich angemeldet hat. Ging natürlich nur für registrierte Nutzer des betreffenden Portals.
Es wäre toll, wenn so etwas auch im Velomobil-Forum eingerichtet werden könnte. Ich kann allerdings überhaupt nicht beurteilen, wieviel Aufwand ein solches Meldesystem bezüglich der Einrichtung und der Pflege verursacht.
 
Mein neues Zelt (MSR Elixir 1) hab ich schon letzte Woche abgeholt. Den heutigen ersten Praxistest an der Ostsee (zwischen Kalifornien und Brasilien :ROFLMAO:) musste ich aber leider absagen. :cry:
 
Na, @Marc, das hätte aber wenigstens einen Praxistest gegeben - hier schüttet es gerade wie aus Eimern...
Hoffentlich haben wir am kommenden Wochenende besseres Wetter...

Ingo
 
wo ist eine Anleitung dazu zu finden?
Man müsste sich dazu mal in die Handhabung des Wiki reinlesen... Ich muss aber gestehen, dass ich das als Organisator des Pendants in MV bisher auch nicht gemacht habe und die Organisation für meinen Geschmack auch so ziemlich problemlos funktioniert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten