Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Die Tour zum Himbeerhof geht auch an dem Mittelpunkt vorbei. Dort gäbe es dann auch noch Gelegenheit, von dort aus gemeinsam zu fahren. Es gibt also für die Sonnabendsanreisenden drei Möglichkeiten:
1. Am Campingplatz bzw. Gasthof bis ca. 11.00 -11.30 Uhr (Wer früher kommt, kann noch mit frühstücken :) )
2. Am Mittelpunkt bis ca. 12.30 Uhr (Ist nur 2,2 Km vom Campingplatz entfernt)
3. Am Himbeerhof ab ca. 14.00 Uhr
 
Ich werde am Samstag mit meinem Tieflieger vermutlich beim Himbeerhof dazustossen!

Gruß
Axel
 
Hallo, wir werden auch kommen.
Habe beim Campingplatz nachgefragt ob reserviert werden muss. Dies wurde verneint u. uns gleichzeitig ein nettes Plätzchen versprochen. Werden am Fr Nachmittag von Dithmarschen aus mit 2 Milanen abreisen.
Die Tour am Sa ist vom Untergrund ja diesmal Milanfreundlich!
Bis dann
Doris u. Carsten
 
Hallo,
ich weiß inzwischen, dass ich leider erst am Samstag anreisen kann.
Denn am Freitag findet hier in Lübeck auf der Ratzeburger Allee von 7:30 bis 16:30 eine Pop-Up-Line-Demo statt, organisiert vom ADFC, FridaysFor Future, dem BUND und Greenpeace. Weil wir hier in Lübeck wegen der katastrophalen, lebensgefährlichen Rad-Infrastruktur seit Jahren darum kämpfen, auf der Ratzeburger Allee je eine Spur pro Fahrtrichtung für Bus- und Radverkehr zu reservieren, ist es sehr wichtig, dass diese Aktion ein großer Teilnehmererfolg wird. Der hartleibig-sturen Stadtregierung muss gezeigt werden, wie groß und dringend der Bedarf für Radspuren auf den Straßen in dieser Stadt ist, auf der Ratzeburger Allee und anderen, radverkehrsreichen Routen. In anderen Städten sind solchr Radspuren gängige Praxis. Wer immer von Euch unsere Forderungen und Proteste unterstützen mag, ist herzlich willkommen am 28. 08. in Lübeck!
Heiner
 
Hallo @mytoxy ,
Aus einem Besuch bei @Lenz hat sich ergeben, dass er am Samstag auch mit dabei sein, aber nicht übernachten möchte.
Wir würden dann gerne gegen 9:00 Uhr bei Euch sein, ggfs mit teilnehmen an gemeinsamen Frühstück oder zweiten Kaffee am Vormittag.
Gruß, Antoine
 
Hallo, liebe MvS-H-Teilnehmer,
bitte teilt mir und vor allem dem Gasthof doch mit, wann ihr ungefähr in Nortorf eintrefft und ob ihr auf dem Campingplatz oder im Gasthof zu übernachten gedenkt.
Nicht ganz unwichtig ist auch, ob ihr am Frühstück am Sonnabend/Sonntag sowie Abendessen Freitag/Sonnabend
dabei seid. Ich habe leider etwas den Überblick verloren, wer wann eintrifft bzw. wieder abreist. Bei meiner letzten Zählung bin ich auf 10 Teilnehmer gekommen. Heute hat sich bei mir der elfte angemeldet.

Wer kommt denn außer @Wikinger, @Pilgrim und mir selbst schon am Freitag?
Wer kommt am Sonnabend-Vormittag rechtzeitig zur gemeinsamen Tour?
Wer kommt während der Tour zum https://himbeerhof-steinwehr.de/ ?

Bitte meldet euch bei dem Gasthof an und teilt dem Betreiber mit, wie lange ihr bleibt und ob ihr Frühstück und/oder Abendessen mitnehmt. Vielen Dank im Voraus schon mal für dafür.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe!

Ich werde wohl, wie geplant am Samstag zum Himbeerhof dazukommen und dann mit Euch mitradeln. Ich nehme mein kleines Zelt mit und werde nach einem Frühstück wieder nach Kiel zurückradeln...
Im Gasthof melde ich mich dann besser wohl mal selber (wg. Zeltplatz).
Ich freu mich auf Euch
Ingo
 
Hallo. Ich wuch gerne mitkommen.
Reise Samstag an und übernachte im Zelt. Sonntag dann wieder zurück.

Bitte Abendessen am Samstag und Frühstück am Sonntag.
 
Der Gasthof reagiert sehr schnell auf Mails. Ich habe vor knapp einer Stunde meine voraussichtliche Ankunftszeit mitgeteilt und schon Antwort :)
 
Klaus, was meinst Du? Ob ich dort mal ein "Dunkles Lübz bekomme...?:unsure::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten