Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Ich muss leider absagen, da ich eine Entzündung im Arm habe und damit nicht aus dem VM aussteigen kann. Ich hatte gehofft, dass es bis heute besser wird, aber das hat nicht geklappt.

Ich wünsche euch gutes Wetter und ein tolles Wochenende.
 
Ich komme Morgen direkt zum Mittelpunkt.
 

Anhänge

  • 20200806_150437.jpg
    20200806_150437.jpg
    188 KB · Aufrufe: 31
Ich bin morgen früh um 9 Uhr zum (zweiten ?) Frühstück da. Wo trefft Ihr Euch, bzw. wo finde ich Euch?
 
Komme auch morgen direkt zum Campingplatz, bis zum Himbeerhof und zurück wäre zur Zeit dann doch etwas viel für mich. Freu mich, Euch kennen zu lernen!
Heiner
 
@MAD und ich sind hoffentlich zum 2. Frühstück da. Fahren um 7 los..... mit Leitra und Flevo braucht man ein bisschen länger:LOL:
Wetter wird ja wohl doch super?
Freue mich:giggle:
 
@MAD und ich sind hoffentlich zum 2. Frühstück da. Fahren um 7 los..... mit Leitra und Flevo braucht man ein bisschen länger:LOL:
Wetter wird ja wohl doch super?
Freue mich:giggle:

Ich möchte ja auch nicht rasen. Das erste mal mit quasi Vollgepäck. Und es wird noch ein langer Tag.
Ich freu nich auch schon.
 
Ich komme morgen auch direkt zum Mittelpunkt! Sollte ich bis 12:30 Uhr schaffen! Je nach Wetter mit dem Tieflieger oder dem Milan!
Bis morgen!
 
Ob ich wohl der einzige Nacktrad- Fahrer in Nortorf bin? Na, den Herrn Freiherr v. Dreiss würde es freuen.
 
Muss leider absagen. Mein Magen möchte nicht, dass ich fahre. Gliederschmerzen kommen langsam dazu! Schade, das Wetter ist nun doch gut. Viel Wind macht fleißig Bilder!
 
Zurück
Oben Unten