Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

Beiträge
11.697
So, Ihr lieben "schnelle Tour"- Fahrer:innen, ab jetzt gibt es zur Haxenbestellung einen parallelen Thread zu den Treffen - Themen.
Wir starten ab Nummer 10, für das MvN-Treffen vom 3.+4. September 2022.
Ich bestelle beim Famila vor Ort und hole die vorgegarten Haxen heiß ab und Fidi oder wer anders gart sie auf dem Extrakugelgrill nach - oder so.
Dann braucht es im Hauptfaden nur noch einen "Haxenlink".
So dann: Bitte bestellen:)
Gruß Krischan
 
nicht, dass es irgendwann niedersächsisches Haxentreffen heißt ...
Zur Historie: Uwe @mytoxy lud zur Mitte von Schleswig - Holstein ein. Dort gab es im Halbkeller des Campingplatzrestaurants auf dem gefliesten Toilettenflur 12 Sitzplätze für Liegeradler und Hinterhaxe. Extragroß und ultraknusprig, die erste und beste Haxe meines Lebens.
Einmal im Jahr gönn ich mir diese halbgesunde und vollfette Delikatesse, sehr köstlich. Reicht dann auch wieder für ein Jahr, es sei denn, ich schaffe es, Uwes Einladung in meine alte Heimat zu folgen... Dann werden es möglicherweise 2 Stück in einem Jahr. Schwein gehabt;)
Achtung: Es gibt Hinterhaxen, die sind größer, für die schnelle Tour und den großen Hunger. Entweder teilen oder Rest mitnehmen, wegschmeißen gilt nicht! Janz oda ja nüscht!
Gruß Krischan
 
Äääähhh, eine reicht wohl. :oops:

(Und ich träume noch von der Semmelnknödelnidee...)
 
Ich weiß nicht mehr genau wie wir es letztes Mal gemacht haben, aber ein Zehner ist doch in Ordnung.

Knödels können wir ein paar Minuten in einem Topf heißen Wassers ziehen lassen, wenn Dieter sagt, dass das ok ist, das im Bootsklub zu machen. Sonst müssen sie eben kurz auf den Grill.
 
Auf die Monster, ähm, Schweinehaxe nochn Knödel... Buff.
Ich nehme Krautsalat, um eine Verdauungschance zu haben :LOL:
Oder Sauerkraut?
Gruß Krischan
 
Huhu,

Sofern der Kurs noch passt ist nen 10er ( mit Rest = Spende) denke ich wieder ne gute Idee...

@hein ein
Ich lege pro Haxe 1€ dazu....

Marcel
 
@Kurbel
Gab es da nicht mal einen Ostdeutschen Politiker, der da sagte "Niemand hat vor einen Knödel zu nehmen…" :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten