Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

Ich werde nicht um die Wette essen, sondern es genießen. Und wer mag, kann für nen Knödel ja was extra Spenden, dann isses gut.
 
ist jetzt auch egal @Kurbel den ich esse mein leben gern den ich kann davon nie genug bekommen den ich bin ein Hungerharken den ich lkann alle habe stunde wider was essen
 
Ich hoffe das ist on topic genug, wenn ich ein paar Bilder als Appetitisierer hier reinhaue, gehört ja schließlich an die Haxn.
Ich arbeite auch hart daran, der Versuchung zu widerstehen, so Monsterdinger zu formen. Es soll sich ja niemand fürchten müssen. :p
Etwas Schweinefond war auch noch da, also gibts ein leichtes Sößchen dazu, man doch den Kram nicht dröge essen, das wäre Barbarei.

Ach Leute, ich freu mich drauf. :giggle:

Anhang anzeigen 302469Anhang anzeigen 302470Anhang anzeigen 302471Anhang anzeigen 302472Anhang anzeigen 302473
Knödel für alle Haxen? Glaube so satt war man nach Samstag Abend lange nicht mehr.
 
Ich habe jetzt 24 Knödel da liegen. In Hoya werden vielleicht nicht genauso viele ankommen, weil ich vorher schon nicht die Finger davon lassen kann. :whistle:
Aber es sollte für jeden Haxnbesteller einer vorhanden sein. Denjenigen, denen das zu viel Futter ist, steht es ja frei, Verpflegungsgemeinschaften zu bilden. ;)
 
@magic, die Haxenwette geht so:
@marcel_r1 legt auf jede Haxe
EINEN EURO drauf.
Wer legt pro Haxe mehr drauf, zB
ZWEI oder DREI oder VIER EURO???
Alles für das Kinderhospiz.
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt Ihr aber Schwein gehabt, dass ich noch nicht bestellt hab...
+ @K0nsch
+ @Drehtuer
=15 ;)
Das gibt €165,- fürs Hospiz, @hein ein :)
Gruß Krischan
Letztes Update, aktuelle Liste:

1 @b.f.
2 @Biobikerin
3 @BorisD
4 @flandwehr
5 @Frau76
6 @Hasenonkel
7 @henningt
8 @henningt +Stephan
9 @Krischan
10 @Kurbel
11 @magic
12 @marcel_r1
13 @mytoxy
14 @Nupsi

Ich freu mich auf morgen :)
Für die Haxenwette: 14x€1,- ist geboten, wer bietet mehr?? @magic?????

Gruß Krischan

Hast du mich vergessen @Krischan ?
 
ich stehe auch nicht auf der Haxen liste ^^

ich muss zugeben ich kapiere die Wette nicht xD
liegt wohl am Aktuellen Kaffee Mangel
 
ich zahle für die 2 haxe 15€ extra
@magic ich glaube du hast es noch nicht richtig verstanden. Die Anzahl der Haxen ist doch schon fix. Ihr zahlt jeder 10€ pro Haxe.
15 Haxen wurden insgesamt bestellt. Jetzt gibt es eine Person die für jede Haxe nochmal 1€ spendet also 15€. Jetzt wartet @Krischan darauf das einer den Einsatz erhöht als 2€ pro Haxe spendet (30€). Das ganze ist für einen guten Zweck und der Gewinner ist das Kinderhospiz.

Gruß
Daniel
 
Wenn wer die 2 Euro je Haxe gibt.... also 30 euro dann ziehe ich ebenfalls mit.. so als Anreiz...
 
Zurück
Oben Unten