Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

Stephan liest hier nur heimlich mit. :LOL:
Im Zweifel zahle (und esse) ich aber auch zwei ;)
 
Schickt mir bitte keine PMs, sondern bestellt die Haxen hier.
Ich bin echt schlecht organisiert und nachher bekommt Ihr keine Haxe- was echt doof ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
Also, keine HaxenPM, sondern hier bestellen. Wer sich nicht outen mag, muss nicht bestellen :p
Haxenspott ist Ehrenspott :LOL:
Gruß Krischan
 
Wir hatten nen 10er gesagt, Differenz geht in die Spendendose... ich lege 1 Euro pro Haxe in die Spendendose... als Haxen wette
..
 
was ist den einen Haxen Wette die Hört sich Interessant an wen es ums essen geht bin ich Immer für zu haben den ich habe immer hunger ich neme einen haxe wen noch einen da ist für ein 10er dan weiss ich was ich dan mit bringen werde könnte mich einer Über die Haxe wette auf Klären wie die wette leuft ? den ich Hätte auch gerne einen Haxe schön mit kraut oder nudel oder Kartoffelsalat
 
oh das habe ich voll Übersehen.

Eine Haxe nehme ich wohl auch gerne.
und die Knödel Idee gefällt mir echt gut :D
nur beim Sauerkraut bin ich raus ^^
 
So, Loyde, Bestellung ist raus.
Um 18:30h kann ich die 15 (!) heißen Haxen beim Famila abholen :)
Wer seine Haxe ganz aufisst und dazu noch einen Knödel schafft, leidet an Magenerweiterung.
Selbst Krautsalat ist viel dazu. ;)
Der Thread kann zu bis nächstes Jahr :LOL:
Nein Scherz, vielleicht will jemand tauschen? Oder teilen? ;)
Gruß Krischan
 
Wer seine Haxe ganz aufisst und dazu noch einen Knödel schafft, leidet an Magenerweiterung.
Selbst Krautsalat ist viel dazu. ;)
@Krischan ich bin dabei ich mache die plat mit Knödel oder salat du must damit rechnen das ich noch einen haben will sonst bin ich nicht sat ich habe schon letztes jahr beibei meiner Firma 7 gegrillte Bratwurst verdrückt da ist so einen Haxe kein Problem Für mich die mich kennen wissen ganz genau was bei mir so rein geht ich esse einen ganze Torte alleinen auf
 
Ich hoffe das ist on topic genug, wenn ich ein paar Bilder als Appetitisierer hier reinhaue, gehört ja schließlich an die Haxn.
Ich arbeite auch hart daran, der Versuchung zu widerstehen, so Monsterdinger zu formen. Es soll sich ja niemand fürchten müssen. :p
Etwas Schweinefond war auch noch da, also gibts ein leichtes Sößchen dazu, man doch den Kram nicht dröge essen, das wäre Barbarei.

Ach Leute, ich freu mich drauf. :giggle:

tempImagesSPpA5.pngtempImage6t12lz.pngtempImageCUvrCh.pngtempImageHlmwaS.pngtempImagecOwp0i.png
 
wie sieht es den mit den Haxen wett essen aus ich wehre auf jeden fall dabei @Kurbel bist du auch mit dabei beim Haxen wett essen ??
 
Zurück
Oben Unten