Mit dem Velomobil von Deutschland nach Ungarn - Die Video DOKU

Heute Abend um 19:30 Uhr ist es wieder soweit! Die dritte Folge der dreiteiligen Velomobil Radreise von Deutschland nach Ungarn hier auf meinem Youtubekanal:
 
@Marlon
Schöne Tour. Hut ab , das war eine ordentliche Leistung.

Haha. Mit dem Velomobil auf die Tankstelle zum Bier-Nachtanken. (y)
Übrigens: Verrückt sind wir hier alle.

Lg
Gandalf
 
ich würde sogar sagen der schönste der 3 Teile und wieder hat sich mal gezeigt, dass das Quest einer der robustesten wenn nicht vlt das robusteste Langstreckenfahrzeug ist.
 
Hallo Marlon

Respekt, im Winter eine Radreise zu machen!

Vieles sehe ich ähnlich wie @Jupp . Hätte ich die Tour gemacht, hätte ich nach teilweise anderer Vorbereitung während der Reise versucht, die Fahrzeit während den (im mitteleuropäischen Januar) wenigen Tageslichtstunden zu maximieren (in der Dämmerung los, möglichst keine Pausen bis zum Etappenziel, möglichst viele Schlafstunden am Stück). Meine Erfahrung sagt, gerade auf unbekannten verwinkelten Wegen ist man so deutlich(!) schneller (Video um 09:15 herum ist ein Paradebeispiel). Hast du es nicht getan aufgrund der dann erhöhten 500nm Strahlenbelastung?

Nochmals: Respekt und danke fürs Teilhaben lassen.
 
Respekt, im Winter eine Radreise zu machen!
Anscheinend macht @Marlon es sich gerne schwer, Wir erinnern uns an die Fahrt nach ESP.

Hätte ich die Tour gemacht, hätte ich nach teilweise anderer Vorbereitung während der Reise versucht, die Fahrzeit während den (im mitteleuropäischen Januar) wenigen Tageslichtstunden zu maximieren (in der Dämmerung los, möglichst keine Pausen bis zum Etappenziel,

Oder man fährt exiplizit zwischen 19Uhr und 7 Uhr weil man dann ungestört auf den Bundesstraßen mit Fullspeed langgondeln kann...;)

Hast du es nicht getan aufgrund der dann erhöhten 500nm Strahlenbelastung?
:D(y)
 
Ich dachte immer, im Liegeradforum wird weniger gemobbt wie drüben im Pedelec...... :ROFLMAO: :cool:

Unabhängig davon, finde ich es schon bemerkenswert, wenn jemand das so durchzieht und auch dokumentiert.
Da gönne ich Marlon gerne, dass er davon lebt. Wäre nicht meine Art des Lebens, würde sicher vieles anders machen, planen, aber meinen Respekt hat er (y)
 
Hast du es nicht getan aufgrund der dann erhöhten 500nm Strahlenbelastung?

Nochmals: Respekt und danke fürs Teilhaben lassen.
Danke fürs Kompliment! Ich habe schon öfter hier im Forum gesagt, warum ich kein NAVI verwende. Und auch im letzten hier kürzlich verlinkten Teil sage ich warum. Es hat nix mit der nicht vorhandenen Strahlen zu tun. Ich habe selber solche Programme fürs Smartphone programmiert. Ich weiss das die Positionsbestimmung lokal berechnet wird und das Gerät nicht sendet.
 
Marlon, wenn du mal nach Erding kommst, bist du herzlich zu einem alkoholfreien Weizen eingeladen. Mein Sohn arbeitet an der Quelle. Hut ab vor deinem Velomobil-Debut. Tolle Berichterstattung. Die kleinen frotzeleien der Jungs solltest du als Kompliment und Willkommen im Club auffassen. In diesem Sinne würden wir uns freuen noch mehr von dir zu hören .
 
Hallo Marlon,
wie meinst Du diesen Kommentar genau?:
(#85) "Die Medien sind dafür da, alles, aber auch alles umzudrehen und anders darzustellen. Die Diskussion über die Studentenverbindung ist ein Klaks gegenüber dem, was ich schon über mich ergehen lassen musste, weil ich ja in "Diktator" Orban`s Reich ein Haus erworben habe..."
(Hervorhebungen von mir)
Und, wo Du es schon ansprichst: Wie stehst Du denn zur Politik von Viktor Orban?
Ich möchte damit keine politische Diskussion anzetteln, sondern nur erreichen, daß Du hier nicht falsch verstanden wirst.
Grüße vom Vegetarier-und-Möchtegern-Veganer Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marlon, hast saugutes "Akkustikdopping" dabei und scheinst ein passionierter "symphonic Progger" zu sein (y) Lasse praktisch die gleiche Muke in meinem VM dröhnen, Millenium etc …
Wenn ich mal zusätzlich noch Schub brauche, dann kommt bei mir Haken, IQ oder gar Dream Theater zum Einsatz :cool:
Muss allerdings auch sagen, dass ich mich z.Bsp beim hören von DT anfange aggressiver zu verhalten im Strassenverkehr, will heissen, ich fange mich viel schneller an zu ärgern über andere bei deren "Fehlverhalten".

Mach weiter so (y)
Bin grad am überlegen, ob ich in 3 Jahren mein VM auch auf der Strasse von CH nach HU überführen soll, wären dann 1050 km :)

Viele Grüsse
 
@Marlon einfach genial wie du dir Dinge in den Kopf setzt und diese auch lebst. Habe dich zu Beginn der Coronakrise entdeckt und seitdem auch regelmäßig deine Aktivitäten verfolgt. Ich bin froh, dass es Menschen, wie dich gibt, die uns an unsere Sinne erinnern und zeigen, dass es anders geht. Kritiker gibt es zu Hauf, sollst aber wissen, dass es immer auch zu diesen ein Contra gibt. Für dich(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten