Mit dem Velomobil von Deutschland nach Ungarn - Die Video DOKU

zunehmende Glatzköpfigkeit bei Männern

Nix da! Was meinst Du, wieviel Lebenszeit das spart? Kein Waschen, kein Pflegen, kein Bürsten. Und im Sommer ist das Sonnenschutz auftragen auch viel einfacher - einfach großflächig auftragen.
Ich bin doch wirklich kein Dogmatiker, deswegen will ich hier eigentlich nicht viel schreiben. Es muss wirklich jeder selbst wissen, wie er sich ernährt.

Das fiel mir ebefalls positiv auf, denn sonst -- wie @Benjamin_K es ja auch ansprach -- sind Vegetarier/Veganer doch sehr häufig extrem mitteilungsbedürftig, oft missionarisch unterwegs und erklären jedem die Vorzüge, auch wenn die anderen es nicht hören wollen. Ich hatte jedenfalls meine positiven Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre vlt eine Marktlücke um der zunehmende Glatzköpfigkeit bei Männern entgegenzuwirken. Gibts da auch ein You Tube Film darüber, wie die Haare wieder so schön lange werden wie bei dir :D
Tatsächlich ist ein solches Video geplant, bzw. auch schon eins gedreht, wo ich darauf hinweise. Es geht um das "Zaubermittel" Braunhirse. Seitdem ich ca. 6 EL Braunhirsemehl am Tag zu mir nehme habe ich keine Haare mehr im Kamm und meine Fingernägel sind viel dicker geworden.
 
O Man Leute, immer diese Diskussionen.

Och, solange keiner mit Dir direkt und alle nur wegen deiner Impulse sich irgendwelche Gedanken machen, die sie sich sonst so nicht machen, ist doch alles OK.
Und irgendwann fangen die Jungs (und manchmal auch die Mädels) eh an, sich um sich selbst zu drehen. Spätestens dann kannst du dich wieder entspannt zurücklehnen.
:D
 
Das Problem ist halt, das du dich überdurchschnittlich mit Ernährung beschäftigen muss.
..richtig Aber das tun wir mit der Auswahl unserer Technik zum Velomobil genauso. Ist beides übrigens sehr interessant. Welche Wichtigkeit man dem Thema beimisst ist Ansichtssache. Mich interessiert wie du @Marlon dich ernährst bezüglich der Ausdauer, Leistung und körperlicher Probleme. Das interessiert mich ebenso wenn über Ergonomie und Effizienz unserer Fahrzeuge geschrieben wird. Eben Treibstoff Motor-Mensch statt Akku Pedelec. Du trinkst destilliertes Wasser.
Wie merkst du den Unterschied zu normalem bei Belastung?
[DOUBLEPOST=1549398612][/DOUBLEPOST]
Wegen Zink?
 
Du trinkst destilliertes Wasser.
Wie merkst du den Unterschied zu normalem bei Belastung?
[DOUBLEPOST=1549398612][/DOUBLEPOST]
Wegen Zink?

Braunhirse wegen Silizium / Kieselsäure. Meinst du die Frage mit dem Unterschied auf destilliertes Wasser bezogen?
Ich hatte vor vielen Jahren bereits ein Video darüber gemacht. Dest. Wasser trinke ich nun seit über 7 Jahren. Es wirkt sehr entgiftend und enthält keine Schadstoffe wie Schwermetalle oder Fluorid. Aber das ist ein riesiges Thema, welches wieder viele Kritiker herbeiruft. Mir geht es wirklich sehr gut mit diesem Wasser, bloß unterwegs ist es nicht immer verfügbar.
 
... Also ich desinfiziere mein Wasser i.d.R. mit Alkohol. Ich will da auf Nummer sicher gehen. :D

Fullsterkur
 
Wenn man die selbstaufopfernde Völlerei der Hefe nicht als Massentierhaltung ansieht geht Alkohol doch als vegan durch ;)
 
Hallo
Also am Beginn des Beitrages musste ich noch schmunzeln ... jetzt habe ich erst mal meine Tränen aus den Augen gewischt, konnte nischt mehr sehen vor Lachen. Danke an alle.
Mir gefällt der Bericht, daraus kann ich - mit meinen bißherigen "Erfahrungen" verknüpft, doch einiges entnehmen - vor allem was ich anders tun würde. Jeder hat halt andere Gründe "aufs Rad zu steigen".
Bei Recherchen zum Thema PV bin ich schon einmal über deinen Kanal gestolpert ... euer Solarprojekt war eine tolle Inspiration. (Meine Grundlastanlage läuft seit Januar)
Mach einfach weiter! Danke
mfg HF
 
gerade wurde mir von Youtube das hier vorgeschlagen:

da stellt Marlon sein Quest kurz vor
(ob jetzt für die 1100km 3 TAge oder 7 TAge ist wurscht... 99,99% der Menschen würden sowas aus eigener Kraft sowieso NIE fahren)
 
Wahnsinn, der Louche ist wesentlich intensiver und überhaupt... wo ist mein Laudanum...? Nix für ungut...

Ich glaub, ich muss meinen linken Vorderreifen energetisieren. Dazu müssen die Steinchen aber vorher raus (aus dem Mantel). Ob es ein Rosenquarz ist? Ob der Wasserverwirbler - aus Plastik, Marlon:eek:- mir da weiterhilft? Ich fürchte nein...
Der erste Post - ein Chemiker? - unter dem Video scheint mir dagegen viel Wahrheit zu enthalten.

Ungläubige Grüße!:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scott Jurek...
Das sagt mir was : Extrem Langstreckenläufer. Hab selber eine langjährige Läufer "Karriere" hinter mir. Incl Ultramarathon. Da stolpert man schon mal über den Namen Scott Jurek.
Das der Veganer ist wusste ich jetzt nicht mehr. Respekt
 
Zurück
Oben Unten