Mit dem Velomobil von Deutschland nach Ungarn - Die Video DOKU

Also ich werde mir auch die weiteren Teile anschauen, so wie ich alle Teile der Malagareise mir zugeführt hatte.
 
Foren sind mir meist zu anstrengend, weil meist das Thema abdriftet.
Lass dich nicht von diesen Kommentaren drausbringen.
dann wird man vor mir erstmal nix mehr hören.
Du wirst dein Velomobil sicher in deinem Alltag nutzen. Es wäre schade nichts mehr von dir zu lesen. Wenn wir so mit Velomobil-interessierten umgehen, dass sie keine Lust mehr haben zu schreiben sollten die entsprechenden Leute sich überlegen wie man miteinander umgeht. Wir haben alle klein angefangen.
Also einfach weiter machen!
Du hast zwischendurch deine Reifen nachgepumpt. Hat da viel gefehlt.?

Ricardo
 
Ich danke dir, Ricardo! :)
Ne, da hat nicht viel gefehlt. Das war eher so eine profilaktische Aktion. ;)
 
Nachdem du des erste mal eine so lange Tour mit dem Velomobil gemacht hast - wie ist es dir mit den Beinen ergangen?
 
Nachdem du des erste mal eine so lange Tour mit dem Velomobil gemacht hast - wie ist es dir mit den Beinen ergangen?
0 Muskelkater, 0 Probleme. Wirklich NULL! Ich war lediglich nach einem 16 Stunden Radeltag müde und bettreif. Am nächsten Morgen wie neugeboren (und teilweise 3-4 Stunden Schlaf, 5 Bier mit den Burschen). Ich habe Ausdauer ohne Ende, fühle mich fitter als mit 20. Es wird jeden Tag krasser. :O Ich bin nach der Reise direkt weitergeradelt. Ich schneide am neuen Video.. kommt bald.. kommt bald. :)
 
Genau (y). Wer trinken kann muss auch arbeiten können!:cool:
Wer suffe kann der kann och arbigge (jonn):
Darth Vader op Kölsch:
[DOUBLEPOST=1549378385][/DOUBLEPOST]
...Nüsse... da gibts verschiedene Varianten, da kannst Schnitzel vergessen bezüglich Energie
....also denke Energie ist auch Vegan kein Problem...

Das Problem ist halt, das du dich überdurchschnittlich mit Ernährung beschäftigen muss.
Meine Tochter ist zB nach gesundheitlichen Problemen wieder ins "Carnivoren-Lager" gewechselt...
Wobei ich denke das es auch an der Veranlagung liegt, womit ein Mensch jeweils zurecht kommt.

Zudem sind wir ja heute in der glücklichen Lage, dass wir uns aussuchen können wovon wir uns ernähren.
Bis Anfang des 20Jahrhundert mussten halt 95% der Menscheit das Essen was sie überhaupt bekommen konnten.
Wenn Ihr mal alte Filme (zb 30er Jahre) anguckt, die öffentliche Plätze zeigen, schaut euch mal an wie dünn die Leute sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher..
mir gings nur um "Fahrradfahren - Energie- beim Radlen --> schließt das Veganer nicht aus"
und Energie reinschaufeln, das dürfte auch ein Veganer hinkriegen
 
O Man Leute, immer diese Diskussionen. Ich bin doch wirklich kein Dogmatiker, deswegen will ich hier eigentlich nicht viel schreiben. Es muss wirklich jeder selbst wissen, wie er sich ernährt. Aber ich mach das jetzt fast 8 Jahre und ich habe so viele positive Veränderungen erfahren, ich habe viel mehr Energie, meine Haare sind voller, gesteigertes Konzentrationsvermögen, positives Denken, und und und und. SOOO SCHLECHT kann die vegane Ernährung nicht sein. ;)
 
O Man Leute, immer diese Diskussionen. Ich bin doch wirklich kein Dogmatiker,
Nimm s nicht so schlimm! Ist halt ein Thema was polarisiert!
Du hast ja gelesen, dass ich andere Ansichten habe.
Trotzdem kann man sich gegenseitig achten und wertschätzen.

Kleine Schmuzelei am Rande:
Als ich mal einem Bekannten erzählte dass ich Liegeradfahre, meinte dieser zu mir:
„Ihh das sind doch die Veganer des Radfahrens!“ :D

Irgendwas missionierendes haben wir gemeinsam....;)
 
Ich hab den Bericht gern gesehen und werde auch den weiteren Teil sehen.
Die Veganer in meinem Bekanntenkreis gehen mir auf den Keks, weil sie es mir dauernd auf die Nase binden müssen und versuchen mich zu belehren.
Obwohl deine Videos ja aus dieser Ecke sind kommen sie nicht so "DU MUSST JETZT ABER!!" rüber sondern stellen jedem frei wie er sich ernährt. Wer will kann sich deine Tipps ansehen...wenn nicht ist aber auch okay.
Das gefällt mir. (y)
 
Aber ich mach das jetzt fast 8 Jahre und ich habe so viele positive Veränderungen erfahren, ich habe viel mehr Energie, meine Haare sind voller,
Ja das wäre vlt eine Marktlücke um der zunehmende Glatzköpfigkeit bei Männern entgegenzuwirken. Gibts da auch ein You Tube Film darüber, wie die Haare wieder so schön lange werden wie bei dir :D
 
Zurück
Oben Unten