- Beiträge
- 13.968
das ist nix schlechtes, das ist was gutes, Hüftbewegung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nennen wir es vielleicht lieber mal: von Schulter bis zu den Hüften bleibt der Körper praktisch in Ruhe, gut abgestützt am Sitz, ohne die Sitzmatte ständig hin- und her zu kneten (bzw. die Po-Muskeln), "nur" die Beine bewegen sich.Mit 0 Bewegung in der Hüfte
Sorry, besser spät als nie:So eine 90 km/h Abfahrt im Raum MUC?
Andechs -> Fischen?
Ja, die Hüfte ist nicht so beweglich wie auf einem Sattel!
Ich meinte natürlich bewegen sich die Beine, aber die Hüfte bleibt ruhig.
das ist nix schlechtes, das ist was gutes, Hüftbewegung
Vielen Dank, interessante und einleuchtende Gedanken!Nennen wir es vielleicht lieber mal: von Schulter bis zu den Hüften bleibt der Körper praktisch in Ruhe, gut abgestützt am Sitz, ohne die Sitzmatte ständig hin- und her zu kneten (bzw. die Po-Muskeln), "nur" die Beine bewegen sich.
Der Tiller ist prima: Alles zur Hand. Allerdings habe ich erst gestern mal wieder gehupt, statt zu schalten ... ... ... pfff, Anfänger ... Naja, es war im Stadtverkehr, da ist der Hupfinger schon eher nervös!!!Schöne Tiller-Schalthebel-Bestückung!
Rappelt der hintere Schaltzug nicht an der Seitenwand?
Nochmal zum Akku. Genau genommen ist es das Modell Lupine 3.3 Ah Smartcore Fastclick. Mit einem Klick sieht man den Akkustand. Das fand ich erst übertrieben, im Alltag ist es aber praktisch.Wie groß ist der verbaute Akku?
Ach, die bei Andechs ist länger... da wirst wohl ohne Treten schnell dreistellig.Wenn ich oben schon voll beschleunige, sollte es im Sommer auch für dreistellig reichen, denke ich.
Ja, wenn er ok ist...Mit einem Klick sieht man den Akkustand. Das fand ich erst übertrieben, im Alltag ist es aber praktisch.
Naja, aktuell reicht mir die kurze Rutsche nach Röhrmoos schon ... Mal nicht gleich übertreiben.Ach, die bei Andechs ist länger... da wirst wohl ohne Treten schnell dreistellig.
Okay, das werde ich im Auge behalten, danke. Wenn Du ihn nicht täglich nutzt und laden musst, ist das kein gutes Zeichen.Ja, wenn er ok ist...
Ich habe hier einen ein Jahr alten, bei dem die Anzeige nicht mehr mit dem realen Ladezustand korreliert. Er verliert auch schneller die Ladung im Ruhezustand.
Ein Abgleich (Kalibrierung), wie früher von Lupine angeboten, gibt es nicht mehr (oder nur auf eigene Gefahr).
Übertreibs mal nicht. Ich habe keine Lust zu lesen, dass einem VM-Fahrer in der Nähe was passiert ist. Eine wichtige Sache, die es beim VM-Fahren zu lernen gibt, scheint mir Gelassenheit zu sein. Sonst gute Fahrt.Wenn ich oben schon voll beschleunige, sollte es im Sommer auch für dreistellig reichen, denke ich.
Danke, Roland! Ich bin dort auch schon mit knapp 70 km/h runtergeskatet (geskatet, nicht gerollt). Hohe Geschwindigkeiten machen mir Spaß, ich muss aber auch nicht den letzten km/h rausdrücken.Übertreibs mal nicht. Ich habe keine Lust zu lesen, dass einem VM-Fahrer in der Nähe was passiert ist. Eine wichtige Sache, die es beim VM-Fahren zu lernen gibt, scheint mir Gelassenheit zu sein. Sonst gute Fahrt.
VG, Roland
Das wundert mich. Wenn ich ohne Lukendeckel 50 fahre bin ich richtig gut gekühlt.Leider wird es schnell unangenehm heiß obwohl wir komplett offen gefahren sind.
Du musst nur so schnell wie Max fahren …Das wundert mich.
Dafür ist es knalleng, der Sitz ist für mein Rücken trotz Ventisit Polster unbequem und ganz freies Treten ist auch bei 140er Kurbeln nicht drin gewesen, aber das ist Einstellungssache.
Milan Sl passt sich an, ist wie ein Gummi
Danke für Deinen Bericht! Den quietschgrünen Milan hatte ich in Siedenburg gesehen. Ja, @norfiets, die Farbe finde ich auch den Knaller -- großartig!Gestern eine Ausfahrt mit @Hannovelo gemacht. Er im Milan SL MK4, ich mit Carbon Quest.
Neulich bin ich aus Versehen in einen 'verbotenen', tiefergelegten Teil gefahren (Tegernseer Landstraße?). Das war letztendlich unproblematisch, weil ich bergab locker auf 60 km/h beschleunigen konnte und es sich bergauf staute, hat meine Adrenalinproduktion kurzzeitig aber schon etwas angeregt ...Auch der mittlere Ring lässt sich teilweise sehr gut fahren (wo nicht verboten). Durch die mehrspurige Verkehrsführung wird bei den Autofahrern viel Adreanlinproduktion verhindert.
Korrigiere auf 52:18 Min., nochmal nachgeschaut. Aber unter der Haube sitzt man ja im Schatten ...über Land 40 km in rund 52:30 Min. gefahren