Axel-H
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Nein, nicht madig machen. Ich hab mir damit einen Arsch voll Arbeit angelacht, aber es scheint keinen Milan zu geben, der fertig gebaut vom Räderwerk kommt. Wird der zweite Milan, den ich fertigbauen werde/lasse.
Radkasten labbert, daß es in Kurven schubbert, Tretlagermast ist total weich daß sich der Milan beim Beschleunigen anhört wie ne Waschmaschine beim Leerpumpen (schrung... schrung... schrung... schrung...), Antriebsstrang ist zu optimieren.
Sitzhalterung muss festgeschraubt werden, Scheinwerferhalterung ist falsch positioniert, Blinker und Rücklicht fehlen und Bremslicht wirds auch wieder geben.
Die Lenker müssen auch erst mal nach außen und hinten montiert werden, daß die Hüfte auch an den Gripshifts vorbeipasst und der Lenkeinschlag wenigstens die Radkästen ausnutzt. Kann ja nicht sein, daß man einen Kreisverkehr nicht 360° befahren kann.
Dann noch Steifigkeit in die Hutze reinbringen (nur fürs Gepäck, Crashsicherheit passt dort) und vorne reinbringen, den Tretlagermast am Befestigungsholm befestigen und Gepäckfächer braucht er noch.
Hab bestimmt noch was vergessen. Ach ja, harte Federn, wer verkauft einem gestandenen Mannsbild Wabbelfederung?
Gruß,
Tim
Ich bin erschrocken über die Darstellung von Tim in Bezug auf sein erworbenen Milan SL GFK und der ist neuwertig und nicht preisgünstig.
Alles was dort angesprochen wird kann ich bei meinem Milan GT Carbon nicht bestätigen. Mit der Festigkeit der Hülle und den Radkästen, der Steifigkeit des Antriebstranges, der steifen Sitzhalterung und doch herausnehmbaren Sitzes, bin ich hoch zufrieden. Ich habe bei meinem Milan wenig zu meckern.
Der Fairness halber muss ich angeben, dass mein Milan mit einer Vollausstattung in Bezug auf die lichtechnische Anlage gekauft wurde.
Aber wenn ich das so lese, muss man ja vom Kauf eines Milan GFK abraten. Wie seht ihr das?
Gruß
Axel