erledigt Milan MK3 Umlenkrollenachsen aus Titan Grade 5

Beiträge
1.220
Aus meiner damals - schon lange her ... - geplanten Anschaffung eines Milan MK3 ist nie etwas geworden.

Deshalb verkaufe ich die damals bereits im Vorfeld angeschafften Umlenkrollenachsen aus Titan wieder.
Es wird hier sicher MK3-Fahrer geben, die ihren Vogel mit diesen edlen und leichten Teilen aufwerten wollen. Ansonsten eignen sie sich auch einfach nur zum Anschauen :)
Vertrieben hat die Teile damals unser geschätzter @TitanWolf , womit zur Qualität bereits alles gesagt ist (y).
Alle notwendigen Informationen und Bilder sind im damaligen Verkaufsthread zu finden.

Zu verkaufen ist ein komplettes Set bestehend aus Gewindeachse für vorne incl. 4 Titan-Stoppmuttern M8 und Hohlachse für hinten.
Alles noch in der originalen Verpackung, nur 1x zum Anschauen ausgepackt, nie verbaut.
Bezahlt habe ich damals 68 € plus Porto und das wäre auch wieder der Verkaufspreis heute:

68 € plus Porto

Viele Grüße
Arnold
 
Zurück
Oben Unten