mk3

  1. ArnoldM

    erledigt Milan MK3 Umlenkrollenachsen aus Titan Grade 5

    Aus meiner damals - schon lange her ... - geplanten Anschaffung eines Milan MK3 ist nie etwas geworden. Deshalb verkaufe ich die damals bereits im Vorfeld angeschafften Umlenkrollenachsen aus Titan wieder. Es wird hier sicher MK3-Fahrer geben, die ihren Vogel mit diesen edlen und leichten...
  2. maxinblack

    erledigt DF XL / Milan SL Carbon / Quest mit Carbonschwinge - ab Dezember

    Suche ab 21.12.2015 eines der folgenden Velomobile: • DF XL • Milan SL MK2 oder MK3 in Carbon-Version. Er sollte Licht und Blinker haben. Falls mit starrem Tretlagermast muss er für mich Schrittlänge 93cm passen. • Carbon Quest mit Carbonschwinge Angebote bitte per Unterhaltung
  3. TitanWolf

    erledigt Milan MK3 Umlenkrollenachsen aus Titan Grade 5

    Hallo zusammen, aus einem Gemeinschaftsprojekt ist noch eine geringe Stückzahl dieser Sonderanfertigungen verfügbar: Milan MK3 Umlenkrollenachsen aus Titan Grade 5, präzisionsgefertigt in Deutschland, per Hand von meiner Wenigkeit feingeschliffen. (y) Die Montage ist mit etwas Aufwand...
Zurück
Oben Unten