Milan GT MK5 002

henningt

gewerblich
Beiträge
2.352
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
So, da ist er :giggle:
Frisch geschlüpft und noch quasi jungfreulich weil nur kurz vom Schöpfer (@Jens Buckbesch) getestet, steht er nun bei mir in Ottersberg :cool:
Leider schaffe ich es noch nicht irgendwas über die Fahreigenschaften zu sagen, aber Jens war zufrieden mit ihm (y)
Morgen führe ich noch die Endkontrolle durch, baue noch eine Hutzenlampe an, löte den Milan auf 12V-Powerbank um und fülle die "Globuli" in die Balgfederung. Vielleicht schaffe ich dann auch noch eine Testrunde… :X3:
Hach… Endlich ist er da :love:

WhatsApp Image 2019-12-21 at 19.41.44.jpeg
DSC_0006_7.JPG
DSC_0003_8.JPG
DSC_0004_8.JPG
DSC_0005_7.JPG
DSC_0002_8.JPG
 
Beiträge
653
Ort
Beckum
Trike
Velomo HiTrike GT
<---- Neugierig!

Wann denkst Du, dass er bereit ist für eine Probefahrt?
Grüße
Dok
 
Oben