Mein Steintrike Mungo Sport

AW: Mein Steintrike Mungo Sport

Ja, ich habe es im anderen Thema gelesen.

Die freiwillige Lösung wäre die weniger schmerzhafte gewesen ...

flux.
 
AW: Mein Steintrike Mungo Sport

Da hast du recht, aber so hab ich mich halt überwunden und die Schutzbleche demontiert, was ich wohl sonst nicht gemacht hätte..

Sind eigentlich die Gewinde mit Schrauben bestückt, wenn man nen Mungo ohne Schutzbleche geordert hat?
Hab jetzt etwas Sorge, dass die Gewinde Rost ansetzen können, oder mache ich mir unbegründet Sorgen?!?!
 
AW: Mein Steintrike Mungo Sport

Ich fahre seit September (über den ganzen Winter) ohne Schutzbleche und ohne Schrauben mit offenen Gewinden. Sehe da bisher kein Problem.

flux.
 
AW: Mein Steintrike Mungo Sport

Das beruhigt mich!
Weil die Schrauben sind auch halt zu lang wenn man den Halter nicht dran hat! So wie es ja auch sein muss!!!
 
AW: Mein Steintrike Mungo Sport

Im Notfall kannst doch in jedem Eisenwarenhandel M5 schrauben aus Edelstahl für n Appel und n Ei kaufen ;)
 
AW: Mein Steintrike Mungo Sport

Ja, das geht natürlich auch!!
Hab auch noch ne Schraubenkiste daheim... Hab jetzt einfach etwas Brunox reingesprüht!

Auch wenn sich dadurch die Schrauben etwas lockern könnten....
 
Zurück
Oben Unten